Beiträge von sanjalex

    Hallo Mitbesitzer eines heckgetriebenen E9x.


    Jetzt kommt auch bei uns der erste Schnee. Da ich im Rothaargebierge (nähe Winterberg) wohne muss ich öfters die eine oder andere Steigung hoch. Solange es gerade aus geht macht mein E90 keine Problemme im Schnee. Bei Steigung sieht das gang anders aus. Da gibt es ja den uralten Trick mit dem Gewicht im Kofferraum. Ja ich weis die Stoßdämpfer werde es mir danken. So nicht desto trotz habe ich mal 50kg Streusalz hinten geladen. Natürlich in einer Kunststoffplane damit ich kein Salz in den Kofferraum krieg.


    Frage: was fahrt ihr mit euch spazieren??

    Ich fühle mit euch
    Bin heute wieder zum Lehrgang 120 km hin und zurück. Eine Strecke 5 x anhalten und scheiben wischen weil ich sonst gar nix gesehen habe, sind sowas von zugefroren....


    Gibt es eigentlich sowas wie ein Winterpaket mit beheitzbaren Düsen für E9x?? hab meinen gebraucht gekauft, sorry für die blöde Frage

    Ich habe leider auch kein Xenon. Ne dann bleibe ich bei philips Extrem power sind meiner Meinung nach immer noch die besten Lampen auf dem Markt.


    H11 für Nebler würde mich schon interessieren, wäre für Bilder dankbar.

    Hallo E9x Fahrer,


    was haltet Ihr von diesen Lampen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1


    Also momentan habe ich Philips extrems drin. Hat jemand Erfahrung mit den Lampen oben? Da steht zwar Philips aber ich möchte kein Billig Schrott haben.
    Mir ist es egal ob das Xenon optik ist oder nicht. die müssen auch nicht blau sein. Ich will einfach nur eine gute Ausleuchte haben. Habe Erfahrung mit osram Nightbreakers (naja halten gut 2-3 Monate) und schon seit 1 Jahr philips Extrems drin in meinem E90.


    Bitte um Erfahrungsberichte

    BO ärgerlich :devil2:


    mir ist mal folgendes passiert: bin durch die waschstraße und die haben da ja so super Führungsschienen, die meine Felgen auch super zerkratz haben. Naja ohne rechtschutz läut da gar nix. Jetzt steht da vor der Einfahrt nur noch bis Reifenquärschnitt 40 sonst keine Haftung.


    wenn du ne rechtschutz hast, dann lohnt sich vielleicht der Gang. Wenn dann aber natürlich davor irgentwas steht wegen Haftung AGB usw, dann hat man in der Regel schlechte Karten.

    Hi Leute hab die Frage schon mal hier gestellt.
    Wollte kein neuen Post wegen aufmachen.


    Das erste Fussraummodul wurde mir weggeschneppt, weil ich zum Angebotsende unterwegs sein musste!!


    jetzt ist ein neues Fussraummodul in der Bucht aufgetaucht - ich finde aber die Teilenummer nicht bei BMWfans.info. Dewegen weis ich gar nicht ob es passt. ?(


    hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1


    BITTE UM HILFE!!! kann mir jemand sagen on ich den werwenden kann?: mein Wagen hat kein Xenon (noch) keine Nebler, kein Kopfortzugang oder Alarmanlage

    ah so, sorry dachte du willst ein anderes Radio einbauen. Das mit dem Navi - keine Ahnung, verstehe auch nicht so ganz was du womit verbinden möchtest - willst du die Navi Durchsagen durch das Radio haben oder warum machst du das? Sonst kann ich mir vorstellen, dass es ein Interface gibt oder ein Modul - ist nur eine Vermutung habe keine Ahnung.


    Ups ich meine nicht dpc sondern PDC (Buchstabendreher) = Park-Distanz-Control = Einparkhilfe


    Gruß