hat jemand vielleicht ein Fußraummodul für meinen E90 320i zu verkaufen? please PM
hat niemand für mich ein Fußraummodul im Keller rumfliegen?? please PM - und Preisvorstellung
hat jemand vielleicht ein Fußraummodul für meinen E90 320i zu verkaufen? please PM
hat niemand für mich ein Fußraummodul im Keller rumfliegen?? please PM - und Preisvorstellung
Servus,
steh vor der Entscheidung welche Halogenlampe ich mir holen soll...die 90 PLUS von Bosch gibts ja erst seit kurzer Zeit,fährt diese jemand und wenn ja,wie ist das Fazit?
Also ich habe auch überlegt die zu hollen, dann aber gesehen, dass die 3 von 6 möglichen Sternen haben was Lebensdauer angeht. nunja zu wenig sag ich. Die Dinger stehen im keinen Verhältniss zu dem Preis. Günstigere Allternative sind die Osram Nightbreaker - halten aber auch nicht lange. Ich schwöre auf Philips Extrem power. 80%+ Licht UND doppelt so lange Lebensdauer die Nightbreaker
HI,
also ein Fremdradio in ein E90 ist nicht mal eben. Je nach dem wenn du milti-funktional-lenkrad hast - d. h. Radio Bedingung am Lenkrad - dann geht das schon los: Du brauchst einen Can-Bus Adappter. Der Dauerplus ist kein echtes Dauerplus. d.h. nach 30 Min. Stillstand (ohne Zündung) sind die Einstellungen weg. Wenn DPC hast ist auch problematisch: Weil die auch durch die hinteren Boxen angesteuert werden (nicht bei allen Sound-Systemen). Also ich habe mir damals ein Einbahrahmen gekauft. Bitte bei BMW und nicht ebay, weil die bei Ebay übel aussehen und mehr schlecht als recht passen. Ein Iso Adappter geht preislich noch. Der Can-Bus schlägt mit gut 100 Teures zur Buche. Einbauen lassen habe ich es bei einem Subunternehmer bei dem mein BMW Partner auch Freisprecheinrichtung und sowas macht. Gekosten hat der Einbau um die 80€. Funktioniert alles. 1 Manko: wenn du Softwareupdate machst dann wird das fehlende Originalradio als Fehler angezeigt.
Na super - jemand hat mir mein Fussraummodul weggeschnappt :motz: :motz:
hab jetzt wieder welche gefunden vom 1er
meint ihr die würde passen:
Laut Verkäufer haben die die Nummern
a) 61356955489
b) 6987994 ganz komische Nummer oder
danke für die Antwort.
ich denke ich werde es mit Radio versuchen - ist nämlich ganz schon umständlich das anschließen mit dem CAN-BUS und Dauerplus und so. möglich ja, aber sehr umständlich.
Vielen Dank nochmal
Ist das schlimm wenn die Programmierung mit Fehler beendet wird? - Dann soll eben das Radio nicht findet - Hauptsache alles andere wird ordentlich programmiert
Seid ihr euch sicher,dass es in dem Fall egal ist,ob man Alarmanlage oder Komfortzugang hat?
Gruß
Weis nicht, hab weder das eine noch das andere.
Eine Frage noch: Ich werde das Fußmodul bei programmieren müssen, ich habe aber das poplige Busines-Radio gegen ein Pioneer-DVD Radio getauscht. Hab gehört dann gibt es Probleme beim Programmieren. Habt ihr Erfahrung mit Programmierung, wenn man ein Frendradio drin hat?
PS: Besten Dank an Muckisan
- Von wegen 118XX hier im E90 Forum wird einem geholfen
Also ich muss zum Thema Accord auch mal was sagen: Mein alter Herr hat sich den dieses Jahr geholt mit exclusiv paket - oder so ähnlich - also das beste Paket. Das Auto hat alles bis auf Navi schon im Paket drin. Und ich muss sagen: Gar nicht schlecht. Leder Xenox 7-wege System. War kein Re-Import - nix orange drane - Hat 33T€ gekostet. Auch von Innen finde ich den ansprechend - sorry aber die bmws mit dem orange-tacho ist wie in den 80gern
schreib mir eine mail mit denn angaben von deinem FZG
dann schicke ich es dir morgen per mail
Danke sehr
- hab grad eine PM gesendet
Hi Leute,
wollte kein neues Thema eröffnen, weil es im Prinzip um das selbe geht.
Frage: habt ihr eine Einbauanleitung für Nebelscheinwerfer? oder einen Link? Hab schon gegoogelt - nix gefunden. Ich weis das ich eine bekommen würde, wenn ich den Nachrüstsatz bei BMW kaufen würde - aber ich kaufe mir meine Teile so zusammen.