Beiträge von sanjalex

Hallo liebe E9x community,
    Ich habe mir jezt fest vorgenommen Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Ich fahre einen E90 Erstzulassung August 2005 ohne Xenon, Nebler etc. Allgemein ist er sehr sparsam ausgestattet. War damals mehr oder weniger ein Notkauf, da mein Wagen hin war und ich dringend ein neues brauchte. Die Leuchten an sich habe ich bei ebay für wenig Geld erstanden. Kabelbaum etc. werde ich bei meinem :bmw-smiley: kaufen. Was teurer wird ist das Fußraummodul. Jetzt gibt es laut http://de.bmwfans.info/parts/catalog/ viele verschiedene. So, ich habe jetzt die Möglichkeit an ein Fußraummodul mit der Teilenummer
    61356961134 dran zu kommen. Laut bmwfans.info wurde das beim e90 bis September 2005 verwendet.

Ich brauche eure HILFE!! ;( ;( ;( welches Modul passt den nun - und kann ich den o.g. nehmen??

ich bin dankbar für jede Antwort, bitte nur keine Klugsch...... von wegen hättest gleich einen mit passender Ausstatung kaufen können. Kann das langsam hier im Forum nicht mehr lesen :devil2:

Hallo,

die leuchtmittel gibt es nun auch auf dem Markt - hat einer diese schon ausprobiert? http://www.shop.bosch24.de/p_i…a98e212b01aa6c47150e65d12
    Im E91 sind H7 Leuchtmittel verbaut oder?

danke, das sieht gut aus.
    aber die Lebensdauer von den neuen Bosch-Lamper ist kurz. die Nightbreaker sind sowieso unter aller Sau was die Lebensdauer angeht. Holt euch philips extrem power. die halten doppelt so lange wie Nightbreaker

Sorry wollte aber kein neuen Post aufmachen, wie sieht es aus wenn ich erstmalig ein Fußraummodul einbauen möchte? ich würde gerne Nebler nachrüsten und brauch ja dafür so blödes Fußraummodul.
    Kann ich einfach wie oben beschrieben ein Modul reinsetzen?

Saulustig!!! 1.-Auto ein 320si - Heckgetrieben und 170PS. Na dann viel Spaß. Hoffendlich weist du was du tust. So nun aber zur Diskussion Diesel vs. Benziner. Im Moment ist sicherlich Diesel eine super Wahl, da Diesel gut 23 €Cent günstiger ist. DAS WAR NICHT IMMER SO. Also wenn du privat nicht viel fährst, ist das ein Rechenexempel. Ein Diesel lohnt sich nach ca. 20.000 - 25.000 km im Jahr, wegen der Steuer und Versicherung. Nach meiner Erfahrung ist am Diesel viel mehr Sachen die kaputt gehen können und dann richtig kosten: Glühstab, Partickelfilter. Also du kommst mit deinen Fahrten zur arbeit auf: 230 Tage x 60 km = 13.800 km/Jahr. wenn du sonst nicht viel fährst dann Benziner. Wenn du sonst am WE noch rumheizt, und zwar viel: Dann Diesel.

Die Ecke ist bös eingedrückt kann man das raus drücken und neu lackieren lassen oder soll ich die Heckschürze gleich tauschen?
    Brauche Rat :weinen:

hi,

auch - erstmal Beileid.

also theoretisch ist jede Beule machbar, ABER es gibt viel zu viel Spachtelmasse oder anderen Füllstoff für Kunststoff. Das kannst du zwar machen lassen, hält aber nicht lange!! So meine Erfahrung.

Guck bei e-bay nach gebrauchten Stangen. Zur not musste du eine andersfarbige nehmen und beim Lackierer machen lassen. Vieleicht findest du eine vom M-packet mit bischen Glück.

:staunen: über 10l bei einem 2 Liter Diesel??? schon mal über ein Leck im Tank nachgedacht? Spaß bei Seite, ich sage dass das nicht normal ist. Ich fahre privat einen 320i benziener und bei recht zügiger Fahrweise kom ich nicht über 8,5 durchschnittlich hinaus. Hatte mal 14 Tage ein 320d und bin immer so mit 6-7 Liter ausgekommen 50%-50% Autobahn und Stadt

Hallo E9x Driver,

bald ist es wieder soweit und die Winter-Pellen kommen wieder drauf (Wohne im Ronthaargebierge, muss schon sein). Nun gibt ja immer noch das Probl. mit dem Wagenheber: wir alle haben nämlich serie keinen. So, habe hier im forum gelesen, dass man an die Plastikansätze unter der Kare auch ganz normalen Heber ansetzen kann, aber bei mit verursacht das Knacken immer so ein mulmieges Gefühl.

Deswegen wollte ich mit einen BMW - Wagenheber hollen - und dann kamst: 80-100 Tacken für einen Wagenheber :staunen: . Bin zwar nicht geizig, aber für einen Wagenheber??????

Nun aber gesehen das so ein Ding für den 5fer nur die Hälfte kostet. Frage: würde das Ding auch passen? Wo hab ihr eine her?