Ich finde Arktis Metallic richtig klasse: Der Farbwechsel bei Sonne oder bei Regen ist einfach nur und man sieht den Dreck nicht falls man nicht die Zeit zum Waschen findet
Beiträge von sanjalex
-
-
Arktis Metallic gabs doch erst ab dem LCI nicht mehr, genau wie sparkling graphite. Den LCI gibts seit 10 bzw 11/2008
Gut das wird genau die Schwelle sein mit dem Umstieg. Laut wiki gab es den Arktis bis 09/2008
-
Ähm - wenn deiner aus 05/2008 ist und der 335i 5 Monate jünger ist, dann passt da was nicht. Den Arktis Metallic gab es 2008 nicht mehr...
Sonst ist der Umstieg vom 2.0 Diesel auf 3.0 Biturbo Benziner schon heftig. Wirst denken hast ein Loch im Tank
Fixkosten wie Versicherung und Steuer schenken sich nicht viel ABER Spritverbrauch. Aber ist ja klar.....
Bei 12000 km/Jahr ist 335i schon bezahlbar
-
Wenn du schon ein Angebot zur Finanzierung über die Santander machst, nehme ich an, du lässt es über ein Autohaus laufen. In wie weit ist dann eine Inzahlungsnahme möglich?
-
Dem ist nicht ganz so. Das Alpine System wird an die Analogen Ausgänge (Lautsprecherausgänge) am Radio angeschlossen. Das heißt, dem System ist Egal, was für ein Radio du hast. Ausgang für eine Endstufe wird für das Alpine System nicht benötigt.
Danke für die Antworten...na dann werd ich mal gucken, ob ich ein Alpine-System ergattert kann ;))und ja das Pioneer 5900DVD hat 3 Cinchanschlüsse: Front/Rear/Subwoofer
-
Mal abgesehen davon, dass ich lieber einen Aufkleber benutzen würde, dann kannst du ihn jederzeit entfernen oder andere Farbe wählen, finde ich 25€/Felge fürs Lackieren voll OK.
Das sind 100€ insgesamt - kann man nicht meckern.
-
Servus Leute.
ich wollte kein neues Thema deswegen eröffnen deswegen hier mal die Frage:
Ich habe in meinem E90 das Pioneer 5900DVD drin (Also Fremdradio) bitte keine Komentare bezüglich Fremdradios! meine Frage: Funktioniert das Alpine System auch mir einem Fremdradio? Habe bis jetzt alles Standart und alle Lautsprecher und die Bässe unter den Sitzen laufen normal....
-
Also ich finde 1450 € für einen Satz GEBRAUCHTER Räder zu viel. Klar schreibt jeder Verkäufer die sind neuwertig kaum gelaufen usw.
Letztendlich weist du nie, ob die Dinger aufbereitet wurden und wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.
Da würde ich lieber 200-300€ mehr für NEUE Räder ausgeben und würde ruhiger schlafen.
-
Ich frag mich was als nächstes hier gefragt wird?: Wie baue ich meinen 3er auf Frontantrieb um?
Mal was anderes an den Threadersteller: Kommst du echt aus Betzdorf? Ich arbeite nämlich in Siegen.....haben hier im Forum auch Leute aus Bad Berleburg...wird mal Zeit für ein Forumstreffen......(so am Rande)
-
Soll das Ding echt 659,74 € kosten? Sorry, aber dann nehme ich den Original-Performance-Auspuff. Der kosten bei Schmiedmann "nur" 563,24 € für deinen 320i!! Vorteile: geiler Sound/Original Zubehör/Kein Tüv notwendig ...