naja die Meisten haben 2 Varianten verbaut:
1) Kostengünstig - Blende an den Originaltopf oder
2) Performence Auspuff
Was soll das Ding den kosten? Hast du ein Link?
naja die Meisten haben 2 Varianten verbaut:
1) Kostengünstig - Blende an den Originaltopf oder
2) Performence Auspuff
Was soll das Ding den kosten? Hast du ein Link?
Naja ich fahre auch "nur" einen 320i mit 150 PS nun seit gut 3 Jahren. Und muss sagen - der reicht mir. Gut wenn man viel Autobahn fährt ist mehr Leistung schon ganz praktisch - wenn man die den mal ausfahren kann. Sonst bring mehr Leistung ja nur, dass man schneller auf 50 ist.
Sonst bring das Rumgebastel an einem 4-Zylinder Sauger eigenlich nix. Ist immer die Frage wie viel Geld man bereit ist in die Hand zu nehmen. Aber wenn der 320 von Themenersteller schon das maximale Budget ausschöpft, dann würd ich den BMW verkaufen und mir einen aufgeladenen Reiskocher kaufen.
also GTO = Garagen Tor Öffner
AAAAA - Immer diese SMS-Generation. Muss immer alles abkürzen. Bin zwar auch erst 27, aber die paar Zeichen sind drin.
Vielleicht Hilft dir das weiter
Einbauanleitung: Innenspiegel automatisch abblendend E90, E91, E92, E93 auch für E81, E 82, E87, E88
Gruß, Stefan
Sehr gut!! Das hätten wir geklärt.
Beim ATU würd ich noch nicht mal en Duftbaum kaufen!
Also wer ein Duftbäumchen in sein E9x reinhängt, der gehört geschlagen
Ertmal Willkommen hier im Forum...
Wer oder was ist den ein GTO im Rückspiegel? GTO ist mich ein muscle car aus den USA...
Meines Wissens ist das mit dem Rückspiegel so eine Sache...je nach dem was du für Ausstattung hast: Licht/Regen-Sensor ist das nicht mal eben gemacht. Gegebenenfalls muss die Scheibe neu!
Wieso so viele Leute zum ATU fahren hab ich noch nie verstanden. Die verkaufen nur billig Nachbauten aus Osteuropa, sind alles andere als günstig, haben sowieso kein Plan was die da machen, drehen einem Teile an, die man nicht braucht (Stichwort Provision) und und und.