Beiträge von sanjalex

    Naja ich fahre auch "nur" einen 320i mit 150 PS nun seit gut 3 Jahren. Und muss sagen - der reicht mir. Gut wenn man viel Autobahn fährt ist mehr Leistung schon ganz praktisch - wenn man die den mal ausfahren kann. Sonst bring mehr Leistung ja nur, dass man schneller auf 50 ist.


    Sonst bring das Rumgebastel an einem 4-Zylinder Sauger eigenlich nix. Ist immer die Frage wie viel Geld man bereit ist in die Hand zu nehmen. Aber wenn der 320 von Themenersteller schon das maximale Budget ausschöpft, dann würd ich den BMW verkaufen und mir einen aufgeladenen Reiskocher kaufen.

    Ertmal Willkommen hier im Forum...


    Wer oder was ist den ein GTO im Rückspiegel? GTO ist mich ein muscle car aus den USA...


    Meines Wissens ist das mit dem Rückspiegel so eine Sache...je nach dem was du für Ausstattung hast: Licht/Regen-Sensor ist das nicht mal eben gemacht. Gegebenenfalls muss die Scheibe neu!

    Wieso so viele Leute zum ATU fahren hab ich noch nie verstanden. Die verkaufen nur billig Nachbauten aus Osteuropa, sind alles andere als günstig, haben sowieso kein Plan was die da machen, drehen einem Teile an, die man nicht braucht (Stichwort Provision) und und und.


    Wenn ich schon mal sehe wie die mit Vorschlaghammer die Bremsbacken lösen..... :mundzu:


    Wer bei ATU mehr als Wischwasser kauft ist selbst dran Schuld. Sorry :meinung:

    Naja ich weis nicht, vielleicht ist es Herstellerabhängig. ABER bekanntlich wird beim Starten des Fahrzeuges eine Prüfung der Leuchtmittel o.s.Ä. durchgeführt um festzustellen, ob Lämpchen kaput sind. Es reicht wohl aus um LEDs aufblitzen zu lassen. Mag sein, dass es nicht bei allen Herstellern so ist.


    Und wie gesagt: Für MICH wäre das nix - jedem seins

    Ich verstehe auch nicht wieso man ums Verderben 19 Zollen haben muss, wenn man keine Kohle dafür locker machen will/kann? Dann nehme ich ne Nummer kleiner.


    Ausserdem finde ich bei den Dimensionen (19/20 Zoll) den Reifen teurer als die Felge. Was sollen den dann für Reifen drauf wenn man schon keine 200 € Mehrkosten für die Felgen hat? Arschglatti?? Hauptsache 19 Zoll und 255?


    :staunen: Echt. Hätte ich nie gedacht. War der Meinung, dass LEDs schneller als normale Birnen schalten.
    Vielleicht hängt es mit der elektronik die sich dahinter verbirgt zusammen :gruebel:

    Richtig! Durch die Vorschaltgeräte kommt es zur solch einer Verzögerung.
    Deswegen haben viele Tuner auch RüLis im Angebot wo nur der Blinker aus LEDs besteht und Bremslicht normal.
    Ich habe bei vielen Herstellern angefragt (Depo etc) und alle sagten das Selbe: 1/2 Sekunde Verzögerung.


    Ausserdem Blitzen die Dinger auf beim Auto anmachen - sieht blöd aus.


    Die dritte Bremsleuchte geht aber normal: Leuchtet sofort auf und dann 1/2 Sec später die RüLis. Es gibt "Experten", die dann einen kleinen Widerstand die die dritte Bremsleuchte einbauen damit die zusammen aufleuten - das halte ich für sehr sehr fragwürdig.


    Wie gesagt - ich würde lieber die Original Blacklines nehmen. Super Passform, garantiert wasserdicht und sehr schön :meinung: