Beiträge von sanjalex

Ich würde lieber die normalen Blacklines nehmen weil die LED-RüLis mit 1/2 Sekunde Verzögerung aufleuchten. Da sind bei 200 km/h rund 28 Meter!!!

Berechnung (bevor es wieder diskutiert wird):
    200.000 Meter in Stunde / 60
    3.333,34 Meter in Minute / 60
    55,56 Meter in Sekunde
    Die Verzögerung von 1/2 Sekunde macht 27,78 Meter

Ist mir zu heiß. Aber muss jeder selbst wissen.

Zu bekommen sind die Dinger bei ebay am günstigsten denke ich....

Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen auf Diesel umzusteigen, aber ein 6! Jahre altes Auto mit 106 Tkm für fast 17 T€ ohne Premium Selektion? Viel zu teuer

Servus,

fahr mal in die nächste Niederlassung und frag ganz freundlich. Wenn du einen netten Mitarbeiter erwischst druckt er dir eine Einbauanleitung aus.

Sonst @ all: Das haben doch schon so viele nachgerüstet. Könnte sich den mal einer erbarmen und eine Anleitung hier rein stellen. Das ist schon der gefüllte 80 Post über das Thema

Danke

mein alter 320d sah super aus mit BL :thumbsup:

und jaaaaaaa ich werde mir noch diese Woche BLs holen :thumbsup:

BO :staunen: Eine Zwillingsbrüda?
    Meiner sieht genauso aus (Bis auf die Felgen und Auspuff)

Verdammt!!! Jetzt brauch ich auch die Blacklines.....Das hab ich wieder davon ^^ hier im Forum rumzuhängen

naja finde 160-170 nicht besonders teuer...für einen Satz Originaler Blackline RüLis voll in Ordnung

Bin immer noch am überlegen welche zuzulegen...kommen an meinem Arktis Metallic Shadowline verdammt gut denke ich mir....

Ich möchte mich erstmal entschuldigen, dass ich mit meinem poppeligen 320 hier eine Meinung abgeben möchte.

Meiner Meinung nach sollte man unterscheiden warum man tuning betreibt (betreiben möchte). Ich bin absolut gegen solches tuning in dem es darum geht mit kleinem Budget halbherzig ein Auto zu verbasteln mit billigen Teilen aus der Bucht. Oder sich mit den letzten Groschen ein Auto Kaufen (Besser noch verschulden) und dann gucken was es mit den Restgroschen Monat-für-Monat so geht......

Wenn aber jemand Spaß am Schrauben hat, und der Geldbeutel es zulässt, dann lasst in doch um Himmelswillen Schrauben. Ob es nun gut, schön, haltbar oder villeicht nie im Leben anspringen wird ist doch egal - es ist der Spaß am Schrauben der im Vordergrund steht

Damit ihr es richtig versteht: Mein 320 ist bis auf ein paar optische Veränderungen (Felgen etc) serie. Am Motor wird nix gemacht

ABER: Ich und ein paar Kumpels kaufen uns schon mal ein Autochen und Schrauben daran rum - so aus Spaß. Gut bei uns sind es keine 335, weil die dafür zu teuer sind, aber wenn der Geldbeutel es zulässt.........warum nicht?

Sorry :meinung:

Also ich kann mich erinnern schon mal hier im Forum über das Thema Ipad im Auto diskutiert zu haben.

Ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht erlaubt sein kann!!

WEIL:
    1) Es blendet
    2) Es lenkt ab
    3) Laut StVO nichts im Sichtbereich des Fahrers sein darf
    4) Laut StVO das Bedienen von elektronisches Geräten während der Fahrt verboten ist (Vgl Handy-Regelung)
    5) Im Falle eines Unfalls das Ding unkontrolliert in Innerraum fliegt
    6) Während der Fahrt eventuell den Hinterherfahrenden ablenkt
    7) was mir grad nicht mehr einfällt.........

UND Nein ich arbeite nicht bei der Polizei - jeder muss wissen was er sich in die Kare bastelt. Aber einen Pünkchen in Flensburg ist es mir persönlich nicht wert :meinung:

Nanja ein 7 Jahre altes Auto für 16,5 Scheine ist nicht unbedingt ein Schnäppchen.
    Folierte Frontscheiben deutet auf eine bestimmte Art vom Fahrer hin + keine Bilder vom Innenraum + die Grammatik in der Fahrzeugbeschreibung sind für mich Ausschlusskriterien für den Kauf.

EDIT: Der Auspuff ist so OK, der hat eben keine DPF (Partikelfilter)

Das ist ja vollkommener Blödsinn! :cursing:
    Du hast natürlich einen Mehrverbrauch wenn du nach dem Tuning öfter und länger beschleunigst - den hast d uaber auch ohne das Tuning.
    Fährst du nach dem Tuning annähernd wie vorher, verbrauchst du keinen Schluck mehr Benzin.

Wo soll den die Mehrleistung beim SAUGER den herkommen? Leistung = Sprit+Luft (sehr vereinfacht gesagt). Mehr Luft? Geht nicht,da kein Turbo oder Kompressor. Also mehr Sprit!! Vielleicht täusche ich mich, aber habe mich damals auch mal nach Chiptuning für einen Sauger im I-Net informiert. Im 2 von 3 Threads wurde der Mehrverbrauch bemengelt.