Ich möchte mich erstmal entschuldigen, dass ich mit meinem poppeligen 320 hier eine Meinung abgeben möchte.
Meiner Meinung nach sollte man unterscheiden warum man tuning betreibt (betreiben möchte). Ich bin absolut gegen solches tuning in dem es darum geht mit kleinem Budget halbherzig ein Auto zu verbasteln mit billigen Teilen aus der Bucht. Oder sich mit den letzten Groschen ein Auto Kaufen (Besser noch verschulden) und dann gucken was es mit den Restgroschen Monat-für-Monat so geht......
Wenn aber jemand Spaß am Schrauben hat, und der Geldbeutel es zulässt, dann lasst in doch um Himmelswillen Schrauben. Ob es nun gut, schön, haltbar oder villeicht nie im Leben anspringen wird ist doch egal - es ist der Spaß am Schrauben der im Vordergrund steht
Damit ihr es richtig versteht: Mein 320 ist bis auf ein paar optische Veränderungen (Felgen etc) serie. Am Motor wird nix gemacht
ABER: Ich und ein paar Kumpels kaufen uns schon mal ein Autochen und Schrauben daran rum - so aus Spaß. Gut bei uns sind es keine 335, weil die dafür zu teuer sind, aber wenn der Geldbeutel es zulässt.........warum nicht?
Sorry