Beiträge von sanjalex

Grundsätzlich kannst du sagen, dass beim Sauger ein Chiptuning gar nix bringt!!

Chiptuning bringt nur beim Turbo was, wegen Ladedruck etc....

Da steht noch irgendwas von weniger Verbrauch nachher - wie das funktionieren soll weis ich nicht...in der Regel kannst du 1-2 Liter nach Chiptuning dazurechnen (Beim Benziner)

Also ich meine damals beim BMW-Händler weniger gezahlt zu haben so knapp 30€. Wenn du dort sowieso bestelltst dann kannst du mitbestellen, aber wenn du NUR die Blende bestellst, kommen da noch 4,90 Versandkosten drauf. Dann sind es knapp über 40€ - kostet beim :bmw-smiley: defenetiv weniger und schneller!!!

Direkt beim Eingang sind bei uns so-wie-so Frauen- und Behindertenparkplätze. Da parke ich nicht, obwohl ich oft genug andere dabei sehe....

Ich parke immer etwas weiter weg beim Einkaufen - habe ja sowieso einen Einkaufswagen - denn kann ich auch 3-4 Meter weiter schieben.....

Jedem so wie er mag. Ich werde weiterhin so parken!!!! Gründe Post Nr.: 34!!!

:spinn: :spinn:
    wem sein auto im heutigen "lackschädlichen" stadtverkehr zu teuer kommt, sollte sich was billigeres besorgen. "parkplatzklau" finde ich heutzutage absolut daneben!
    lösung: einfach hinter doppelparker quer parken und diese dann schön warten lassen :floet:

Was ist das den für eine Aussage? Kommst du aus Frankreich??? Oha Stoßstande heist so damit man gelegentlich wo gegen stößt......

Meine "Parkkultur" wäre nicht nötig wenn andere Menschen Respekt vor Eigentum anderer hätten!!!!! Und wenn es mal passiert, was nicht tragisch ist - kann jedem mal passieren - gibt es immernoch VERSICHERUNGEN!!!! Aber nö - schnell abhauen lautet die Antwort!! Nur weil andere EBEN KEIN RESPEKT vor Eigentum anderer haben soll ich was anderes fahren?? Wie jetzt??? Muss ich mich jetzt den anderen anpassen?? Hä - sorry deine Aussage ist voll daneben!!! :meinung:

Sorry habe für sowas kein Verständniss..........

genau das ist auch der Grund wieso ich beim einkaufen immer schön mittig auf 2 Parkplätze parke. Werde öffters deswegen angemacht wie asozial ich doch sei, aber mir ist das egal - besser als jeden Monat zum Beulendoc zu rennen

Viel schlimmer finde ich die Parkhäuser, dessen Norm ja aus den 60ger stand, wo jeder zweite mit nem Käfer duch die Gegend gurkte. Seit dem sind die Autos (achtung ironie) nur unwesentlich größer geworden. Ich liebe es ja wenn im Parkhaus ein ML oder Q7 neben mir steht und 20 cm Platz lässt..........

na wenn da so ist...dann kann man ruhig den Link hier rein stellen, falls jemand interesse hat.

Schon interessant was BMW alles im Ausland anbitet: In Italien gibt es den 1er mit Allrad (Bei uns leider nicht), in Sübafrika fahren die d-Modelle ohne Partikelfilter, weil angeblich der Diesel da so schlecht ist - naja, ich meine nur, ich wäre mit Auslandimport vorsichtig

Hm naja ein Auto zum angucken - selber fahren: niemals. Optisch finde ich den schon ansprechend - aber ein solches Auto braucht keiner.

Ich denke wenn die schon von Luxus-Coupe sprechen, dann soll er bestimmt die Lücke zwischen RS5/TTRS und R8 füllen. Alles andere macht kein Sinn.