Beiträge von sanjalex

Also Lombo-doors am 335i coupe ist das was anderes als am 320i limo!!! :meinung:

Sorry ich werde es nie verstehen, aber warum hollt man sich ein 318i/320i für 14-15 T€ und steckt dann noch 5-6 T€ an unnützen Zeug wie Lombo-doors rein um sich von der Masse abzuheben???? Warum hollt man sich nicht gleich ein entsprechendes Auto???

Nicht falsch verstehen ich fahre auch einen 320i - weil mir der vollkommen ausreicht, aber ich würde niemals Tausende von Euros in den Umbau reinstecken. Da fallen mir spontan 147 andere schöne Sachen ein, die ich mit dem Geld machen würde.

Ganz klar für den E90!! Weil weniger gelaufen/neueres Modell/Bessere Technik/Günstiger in der Versicherung (Schadenstype)/Bessere Wiederverkaufstwerte und und und

Zudem ist der 318i E90 eigentlich ein 2 Liter.

Was meinste mit lass die Felgen sein?

Er meint sicherlich nicht von den schönen Felgen blenden lassen. Die sind nur -nice to have-, aber kein Sicherheitsrelevantes Teil. Die kannst du dir später jederzeit (wenn dein Geldbeutel es zulässt) nachkaufen.

Servus,

jop ist mir schon mal passiert. Laut BC hätte ich noch paar Tausend km gehabt, ABER dann kam die Anzeige Belege wechseln + schon leise Schleifgeräusche beim Bremsen :floet:

Je nach dem wen du fragst sagt der eine die Intervalle sind statisch und ticken einfach runter - je nach Fahrverhalten stimmen die nicht, oder einer erzählt dir, dass durch die Belege Strom geleitet wird und je nach Widerstand die Restkilommeter ermittelt werden. Was genau stimmt kein Plan. Da ich sowieso immer Belege und Scheiben gleichzeitig wechsle mache ich es dann wenn ich es meine - wie früher ohne BC. Wenn es schleift kommen die neu - fertig!!