Beiträge von Psychodad

Mahlzeit!

Ich bin letzte Woche nach Österreich gefahren, alles gut! Heim gekommen schreibt mir mein BC: Service Bremsen hinten in 700km wechseln. Ok, dachte ich, hab ich ja noch kurz Zeit mich um die Ersatzteile zu kümmern! Pustekuchen, bin jetzt ca. 300 km gefahren und er schreibt mir: Sevice überschritten -800km???
    Kann das sein, dass das so schnell geht oder liegt da evtl ein größeres Problem vor.
    Hab vor ein paar Wochen ein Gewinde FW eingebaut, kann es sein, dass es damit zu tun hat? Ich meine zu wissen, dass es doch irgendwas gibt, wie ein lastabhängiges Bremsverhalten ( erschlägt mich jetzt bitte nicht, ich weiß nicht genau, ob ich es richtig formuliert habe) . Kann es sein, dass es damit etwas zu tun hat und das Ding neu eingestellt werden muss, sofern es das gibt :S

Mahlzeit!
    Ich hab heute den Kabelbaum an der Heckklappe meines Wägelchens getauscht. Hatte die Fehlermeldung: Rücklicht links ausgefallen. Der ganze Kabelbaum war auch defekt, links wie rechts. Jetzt ist der Neue drin und die sch.... Meldung kommt immer noch. Hab mal probiert ob Strom am Kabelbaum anliegt, tut er nicht. Hat jemand ne Ahnung ob es eine Sicherung für die linke Heckleuchte gibt? Ich kann es aus dem Belegungsplan nicht rauslesen...
    Vielen Dank im Voraus!

Mahlzeit!

Ich muss den Thread noch mal rauskramen ;( mich hat es auch erwischt - Kabebaumbruch rechter Kabelbaum.
    Ich würde gleich beide Seiten austauschen wollen. Hat jemand eine Empfehlung für mich, was den Hersteller der Rep.-Sätze betrifft?
    Hab jetzt gelesen, dass der von SENCOM wohl nicht das Mittel der Wahl sein soll...
    Sollte wenn möglich das letzte Mal sein, dass ich das Ding austausche!

Mahlzeit!
    Austausch ist kein Problem, am besten du schaust bei leebmann24 nach dem Teil, da bekommst du auch alle notwendigen Schrauben und Nieten angezeigt. Kannst die Teile auch gleich da kaufen wenn du willst.
    Verbogenes Kunststoff könnte man evtl. mit einem Heißluftfön erwärmen und wieder richten aber das ist fraglich ob du das so wieder hinbekommst, dass man es nicht mehr sieht.