Hast Du mal den DonSimon hier aus dem Forum angeschrieben, der ist Spezialist für ZF Getriebe?! Da würde ich mal nachfragen!
Beiträge von Psychodad
-
-
Wenn Du auf "CD" gehst, wird dann da was angezeigt? Bei meinem iPod Anschluss ist das so. Zu deinem gefundenen Verstärker kann ich leider nichts sagen
-
Ich habe einen org. BMW Nachrüstsatz für den iPod eingebaut. Funktioniert sehr gut, ist nicht schwer nachzurüsten und auch nicht zu teuer, finde ich...
-
Bei mir ist im Frühjahr auch die Wapu kaputt gegangen, steht im Fehlerspeicher drin. Ich hab nach einer VDO Pumpe gesucht und für Pumpe und Thermostat zusammen 340€ bezahlt. Steht halt nicht BMW drauf... hält und arbeitet bis jetzt gut!
-
Ich würde direkt zum Anwalt gehen, die Situation schildern und den Schaden einfordern!
Hast Du eine RSV? Wenn ja, sofort zum Anwalt!
Ich verstehe auch nicht, warum Du den Schlepper hast fahren lassen... -
Hast Du mal DonSimon angeschrieben, der ist Spezialist für ZF Automatikgetriebe. Vllt. kann er weiterhelfen.
-
Das ist genau der Grund! Ich habe beide Seiten ausgetauscht (mit dem Satz von Donauto) und hoffe das ich jetzt Ruhe habe!
-
Mahlzeit!
Ich hatte einen 325i LCI, da musst Du auch auf einiges achten. Hochdruckpumpe, Injektoren usw. Da findest Du auch einiges hier im Forum. Ich kaufe auch lieber beim Händler ABER der Händler der mir den 325er verkauft hat, dachte er könnte mir nen "Unfaller" unterschieben. Wollte dich nicht verunsichern, nur aufmeksam machen, dass Du bei allen Verkäufern aufpassen musst!
-
Erst rausfinden welche Federn (Hersteller) jetzt drin sind! Wenn andere drin sind, Verkäufer kontaktieren!
-
Du musst noch ein paar km runterreißen. Hatte unter meinem Vectra einen drunter, da dauerte es ca. 5-6tkm bis er richtig "ausgebrannt" war. ABER du wirst bei weitem nicht den Klang rausholen, wie mit einem Performance Auspuff!