HW hier im Forum!
Beiträge von Psychodad
-
-
Wie schon zig-fach erwähnt grenzt 1400 Euro für einen 20 cm Lackkratzer schon fast an Versicherungsbetrug! (Natürlich bist nicht Du gemeint!)
Klar lassen sich BMW sämtliche Kosten bezahlen, da sie die Autos nicht selber lackieren! Ein großes Stück vom Kuchen sind Überbringungskosten und sogar dann, wenn sie die Fahrzeuge z.B. nur über die Straße bringen.Viel Glück!
Je nach dem wo der Kratzer ist und welchen Lack (z.B. metallic) ist dieser Preis schon gerechtfertig, wenn man bedenkt, dass das ganze evtl großflächig beilackiert werden muss. Also bevor man von Versicherungsbetrug spricht, erst mal die Fakten checken!
Hatte einen ähnlichen Fall und der sollte 1350€ Kosten für einen Kratzer am Kotflügel. Müsste dann die Tür mit beilackieren lassen (Arktis-metallic) hat aber auch keine Versicherung übernommen! -
Hallo Juke,
Ich möchte mir Originale kaufen,aber möchte vorher wissen ob die denn überhaupt mit meinen Fahrradträgern kompatibel sind. Das Rohr scheint mir sehr Dick zu sein, und die Aufnahmen von meinen Radträgern ist aber recht schmal.
Mahlzeit!
War gerade mal in der Garage und hab mal nachgemessen: Breite 57,5mm und die Öffnungsgröße der Nut oben sind 14,5mm
Hoffe, das du damit was anfangen kannst!
-
Hat einer von euch zufällig Dachbox und träger den er Vermieten möchte?:)
Dachbox ja aber meine Träger werden bei dir nicht passen
-
War dein 320da der mit 163ps?
Ja, hatte den mit 163PS und bei 140tkm eine Optimierung von Unique drin.
-
Ich habe eine iPod-Steuerung vom Faceliftmodell mit Navi-Prof., kann ich die auch in einem Vorfaceliftmodell mit Navi-Prof. verbauen?
Laut ETK sind es die gleichen Nummern, bin mir aber unsicher... -
335i gab es doch nur mit DKG, oder?Nein, hab einen ohne!
Sorry stimmt. Ist glaub ein Wandler. Bj. 2007 N54Du musst doch wissen, ob Du eine Schalter oder einen Automatik hast!?!
-
Ich hatte den 320dA Touring und bin mit ihm ca. 130tkm gefahren. Ja, ich habe den Turbolader auch wechseln lassen und zwar bei 196tkm (hat 1500€ gekostet) und habe ihn mit 205tkm verkauft. Ich habe in der Zeit die Thermostate und die Glühkerzen gewechselt, sonst war außer den "Normalen" Verschleißteilen (Bremsen, Öl, usw.) nichts gehabt. Fahrprofil war 70% Autobahn und den Rest Kurzstrecke.
-
Schau mal hier:
Scheibenrad Stahl Styl.12Scheibenrad Stahl Styl.12 | BMW 3' E90 LCI 318i N46N Europade.bmwfans.infoDa kannst Du nach dem Teil suchen
-
M-Paket ist verbaut.
Das mit den Steuergeräten ist eine sehr gute Information, Danke.
Das auf dem Foto müsste das für die Anhängerkupplung/-betätigung sein, war bei der Kupplung dabei . Ist tatsächlich für das Vorfacelift-Modell und passt nicht ganz auf den Kabelbaumstecker für mein Modell. Hab's probehalber mal drangehängt, der Motor löst leider ständig aus, d.h. die Anhängerkupplung bleibt in keiner Postition verriegelt.
Hat jemand ein passendes LCI-Modul und sucht ein Vorfacelift-Modul?
Vielleicht ist das der ganze Fehler?VG
SWo gibt's das passende Anhängermodul für den LCI?
(Das andere habe ich ja mit dem E-Satz gekauft ...)Also, ich hab ein paar verschiedene in der Bucht entdeckt, da solltest Du auch für dein Modell fündig werden. Musst halt vorher abklären von was für'n Bj. oder Du checkst die Teilenummer. Oder Du lässt dir vorsichtshalber ein Bild von dem Einsteckteil am Steuergerät schicken und vergleichst es mit dem Stecker am Kabelbaum.
Hast auch eine PN!