Also generell wird die MwSt. abgezogen, wenn Du dir das Geld ausbezahlen lässt (ist schon lange so). Die Versicherung darf den Preis einer z.B. freien Werkstatt für die Rep. annehmen und dann den Differenzbetrag zu BMW abziehen, darüber sind einige Urteile im Internet beschrieben. Sie darf dir kein Geld abziehen, wenn Du bis jetzt immer bei BMW warst, z.B. für die Inspektionen usw., darüber gibt es auch ein Urteil.
Gib einfach mal ein paar "Schlagworte" dazu bei Google ein und schon kommen die Urteile und da kannst Du alles genau nachlesen.
Beiträge von Psychodad
-
-
Hallo zusammen,
habe gerade meine iPodsteuerung nachgerüstet. Nach dem Zusammenbau habe ich im Display nur noch das Radio zur Verfügung alles andere (Navi, Telefon, usw.) ist nicht mehr anwählbar. Ist das normal, bis die Steuerung einprogrammiert ist?
Bj. 12/2008 mit Navi Prov.Danke schonmal im Voraus!
-
Ok, danke für die schnelle Antwort! Ist leider nicht das was ich erhofft hatte..
-
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, wozu der USB-Anschluß im Handschuhfach da ist? Hab den iPod daran angeschlossen aber der erscheint dann nirgendswo...
Fahrzeugdaten: E91 Touring, Bj. 12/2008 mit Nav. ProfIch hoffe, es weiß jemand etwas dazu...
Danke im Voraus!
-
Mahlzeit!
Ich glaube, dass es nicht funktioniert. Hab einen 2008er mit Nav-Prof. und da geht es auch nicht oder ich habs noch nicht hinbekommen!?
In der Bedinungsanleitung steht auch nichts darüber. -
Mahlzeit!
Mir ganz persönlich gefallen die schwarzen (Bild 3) am besten!
-
Mahlzeit!
Ich nehme auch ein Gewindefahrwerk!
Bitte mit auf die Liste nehmen
-
Hallo!
Bei mir ist jetzt endlich ein Stoßdämfer hinten defekt
, d.h. ich kann endlich mit ruhigem Gewissen ein neues FW kaufen. Ist evtl. eine Sammelbestellung für ein AP FW geplant oder schon in der Mache?
Gruß
-
Mahlzeit!Ich habe jetzt mal den gefunden, ist das der Reifen den du suchst? Hankook Ventus S1 Evo XL
Steht bei Reifen.com drin, da kannste aber auch anrufen, die haben auch Reifen die nicht im Netz stehen.Viel Glück!
Gruß
Jens -
Cooler "Pampers Bomber"
aber viel zu viel Platz auf dem Nummernschild für so wenig Nummern und Zahlen