Gibt keine Garantie, die auch in Deutschland gillt. Wollte mich mal erkundigen, ob ich bei meinem BMW-Händler eine Garantie nachträglich kaufen kann.
Beiträge von Psychodad
-
-
Das ist mir klar, dass ich mich am Ende selbst entscheiden muss. Dachte, hier könnte jemand die Historie ausländischer Fahrzeuge auslesen.
-
Mahlzeit!
Ich weiß, meine Anfrage wird jetzt wieder die "Gemeinde" spalten.
Ich hab einen 330 bei mobile gefunden, der steht aber in den Niederlanden bei einen BMW-Händler. Er passt denke ich vom Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe die FIN schon bekommen und hier im Forum prüfen lassen. Leider kann er nicht in die Historie von Niederländischen Fahrzeugen hineinschauen.
Jetzt die Frage: Kann einer hier aus dem Forum in die Historie von Fahrzeugen aus dem Ausland reinschauen oder kommt hier evtl. jemand aus NL der da reinschauen (lassen) kann??
Würdet ihr von dort ein Fahrzeug kaufen?
Danke schon mal im Voraus für eure Meinungen!
Hier mal der Link zum Fahrzeug:
http://suchen.mobile.de/auto-i…T&maxMileage=70000&noec=1 -
Mahlzeit!
Da mein jetziger 325i wieder zum Händler geht (Unfall verschwiegen) interessiere ich mich für einen 330i.
Der steht aber in NL! Ich denke aber, der will wieder heim!
Kann mein BMW-Werkstattmeister mit der Fahrgestellnummer in die Historie des Fahrzeugs reinschauen? -
Mahlzeit!
Ich komme aus Ockenheim, in der Nähe von Bingen!
-
Ich kann Dir aus meiner Erfahrung in den letzten zwei Monaten mit meinem 325i N53 nur sagen, schau das Du eine Gebrauchtwagengarantie bekommst. Und zwar ne Gute!
War leider schon das dritte mal in der Werkstatt HDP, Injektoren, Lima und der Motor hört sich irgendwie immer noch nicht gut an! -
Mein Beileid!
Ich denke mal, Du hast schon Strafanzeige gestellt!?! Ist etwas aus dem Fahrzeug entwendet worden? Wenn ja, dann werden die Schäden, die mit dem Einbruch zu tun haben, gezahlt. Auf jeden Fall, den Fall der Versicherung melden! Hast Du eine RSV? Wenn ja, klag Sie bis in die Steinzeit zurück!!!!
-
Mahlzeit!
Das Problem hatte ich bei meinem 320d auch, sieht zum ko.... aus. Ich hatte mir ein Anschweißrohr mit 2x 80 mm Durchmesser so umgebaut, dass es gepasst hat. Ohne Umbau passt da meines Wissens keins.
Schau mal hier rein, http://www.sportauspuff-billig…e/Endrohre-anschweissbar/ da kannst Du dir eins aussuchen, welches deinen Vorstellungen am nächsten kommt aber ohne umbau wird das nix!
Ich hoffe, ich konnte helfen! -
Was meinst du (Psychodad) mit mehr Pferde einspielen lassen ? (evt. die schon so oft gelesene Leistungssteigerung auf 260ps durch software ? Ist ja der gedrosselte 330i motor)
GrußJa, es gibt die Möglichkeit, so in etwa die Software vom 330i aufspielen zu lassen (auch von Forumsmitgliedern)
Sobald die GW Garantie abgelaufen ist, werde ich die Anpassung machen lassen! -
Hallo,
ich habe mir vor drei Monaten einen e91 325i gekauft. Da kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen. Wenn die genannten Teile ausgetauscht sind läuft er problemlos. Bei mir wurden schon ein paar Injektoren, die HD Pumpe inkl. Sensoren getauscht. Nächste Woche sind noch ein paar Spannrollen inkl. Flachriemen dran (die klingen fürchterlich!) und dann hoffe ich, dass es gut ist.
Die meisten Teile sind von der Gbw-Garantie bezahlt worden oder über Kulanz bei BMW gelaufen.
Ich geh mal davon aus, dass Du das Facelift-Modell haben möchtest?! Ich werde mir noch ein paar mehr Pferde einspielen lassen, dann ist der Motor ok!