Was sollen die erklären? Ist denen doch egal, was der TÜV zu deinem Auto sagt.
Beiträge von LordN
-
-
Tausch mal die Magnetventile quer.
-
Ich will mir in nächster Zeit auch seitenschweller holen. Hab schon ein wenig geschaut und habe einige direkt auf ebay gesehen bei denen da steht "für stvo zugelassen - Eintragungsfrei". Kann das überhaupt sein?
Die 2 hier zb:
http://m.ebay.de/itm/Seitensch…-/361843452630?nav=SEARCHhttp://m.ebay.de/itm/Set-BMW-E…-/271440003841?nav=SEARCH
Grüße!
Die gibt's bei carparts-online.de günstiger: http://www.carparts-online.de/…FUeR-BMW-3ER-E92-E93.html
Auch gibt es hier im Forum schon einen Thread zu den carparts-Seitenschwellern.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
Hab mal ne Frage wollte ein gewindefahrwerk verbauen jetzt steht auf der plakete va 925kg und es sind 2 Fahrwerke zur auswahl einmal mit va 950kg und eins mit va 1020kg welches wäre das richtige sind beide für 325i???Gruß
DanielEs gibt da so ein ominöses Dokument namens "Zulassungsbescheinigung Teil 1" (aka Fahrzeugschein). Mal dann gehört? Ist Punkt (7).
-
Gestern Post wegen meines 1er bekommen (E81, 116i, 2010): Ist betroffen.
Im Anhang seht ihr das Schreiben.
-
DISA war auch mein erster Gedanke. Lies' mal aus und berichte bitte weiter.
-
Willlkommen!
Such dir einen Codierer in der Nähe falls(!) es wirklich soweit kommt.
-
...Teilekatalog....
Leebmann24.de, dort die richtigen Flaps suchen, ausdrucken und fertig.Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Also diese Seite? https://www.leebmann24.de/bmw-…2&hg=03&btnr=03_1590&vin=
-
Warum lädst du nicht an den dafür vorgesehenen Punkten im Motorraum? Falls du einen IBS hast, kann der Schaden nehmen, wenn du direkt an der Batterie lädst.
-
Unbedingt! Und den Diagnoseblocker verbauen, damit das nicht wieder vorkommt!Gute Idee mit dem Diagnoseblocker, aber der geht ja nur ab etwa März 2007.