Habt ihr die so eingebaut? Weil bei mir dteht fie einbau am freitag
Habe diese "Quader" mit einem Seitenschneider etwas gekürzt und dann eingebaut. Die Feder liegt in dem Bereich aber eh nicht mehr komplett auf, also ist es eigentlich egal.
Habt ihr die so eingebaut? Weil bei mir dteht fie einbau am freitag
Habe diese "Quader" mit einem Seitenschneider etwas gekürzt und dann eingebaut. Die Feder liegt in dem Bereich aber eh nicht mehr komplett auf, also ist es eigentlich egal.
Also bei Aliexpress habe ich schon mehrmals bestellt (allerdings kein Autozubehör). Das geht schon, musst aber je nach Versandart mit etwas Lieferzeit rechnen
NGK ist gut. Die haben auch nen Produktfinder auf ihrer Webseite.
Wie schon oben steht - auch (m)ein 116i ist betroffen.
BMW-Teile bei leebmann24, alle Wartungsteile von Drittherstellern (ATE, Sachs,...) bei profiteile.de bzw. fuerst-autoteile.de
Vorne und hinten? Domlager gleich? SWP verbaut?
Stimmt!
Hab es gefunden. Das Relais einfach nur austauschen? Etwas anderes beachten?
Austauschen. Nicht wundern, das neue Relais hat eine andere Farbe als das alte (blau und grün?).
Das ist ganz klar Magnetventil. Mach' die beiden (oder eben das auf der Auslassseite) neu und warte ab, Sensor würde ich auf Verdacht noch nicht ordern.
Ich kann mich ja irren, aber für mich klingt das nicht nach Sicherung sondern nach Relais. Gab dazu auch ein paar Beiträge hier im Forum.
Kurzes Feedback nach 150 km mit KONI STR.T und Prokit:
Genau wie gewünscht - leichte, aber schon auffallende Tieferlegung, Komfort nach wie vor gut, aber insgesamt straffer. Echt klasse, und das bei dem Preis!
Suche übrigens nach einem E91 (notfalls E90) 325i für ein Familienmitglied, siehe dazu den unauffälligen Link in der Signatur. Vielleicht hat ja jemand was