Außerdem ist der verlinkte doch auch ein Import, oder?
Sieht auf dem Tacho so aus, ja. Und vor allem wird er im Kundenauftrag verkauft. Für Reimport spricht auch, dass er keine Sportsitze hat, was die EU-Versionen des E92 aber hatten.
Außerdem ist der verlinkte doch auch ein Import, oder?
Sieht auf dem Tacho so aus, ja. Und vor allem wird er im Kundenauftrag verkauft. Für Reimport spricht auch, dass er keine Sportsitze hat, was die EU-Versionen des E92 aber hatten.
Finger weg. Kundenauftrag.
Ausserdem scheint es auch ein Reimport zu sein.
Ja, soweit ich mich erinnern kann ist das egal. Das eine ist ja für die werksseitigen Anschlüsse, das zweite für die Weiche.
Als ich das (kleine) Bild gesehen hab dachte ich zuerst - das ist 'nen Schnuller
Aber wie die Vorredner schon gesagt haben: Das Ding heißt "Clip mit Dichtscheibe" und stammt aus der Türverkleidung. Siehe Katalog: http://de.bmwfans.info/parts-c…m_panel_front/#8224781_11
8000? Puh, das wird sehr sehr schwer da was vernünftiges zu finden. Da dein Budget so begrenzt ist sei der Hinweis erlaubt: Du hast schonmal Unterhalt, Steuern, Versicherung und vor allem auch eventuell anfallende Reparaturen überschlagen, oder? Ein Auto bei dem Budget braucht schnell mal neue Wasserpumpe/Thermostat, neues Getriebeöl, neue Dämpfer + Federn,... alles so Reparaturen um die 500-800 €.
Wenn du einen E90 325i anschaust achte auf folgendes:
- VANOS Magnetventile okay? Bzw. wurden schonmal erneuert?
- Ölverbrauch?
- Klackern des Motors?
- Motor zieht sauber hoch bis in den Begrenzer?
- Fahrwerk poltert nicht?
- Ruhiger Leerlauf?
- Ein "Zischen" beim Öffnen des Öldeckels nach der Fahrt kann(!) auf defekte KGE hindeuten (zuviel Druck -> Kolbenringe)
PN ist raus. Hoffe die Rückleuchten kommen bald
Such' mal hier im Forum nach dem Belkin Aircast. Den haben einige hier (mich eingeschlossen) und sind sehr zufrieden.
Kannst höchstens mal im NRW-Unterforum suchen/fragen ob jemand den Händler kennt.
Da steht nicht, dass der Wagen Unfallfrei ist.
Weil es sonst im Inserat stehen würde(?).
Das wäre echt nett. Du hast aber keinen blauen Rauch aus dem Auspuff gehabt?
Was kann eigentlich im allerschlimmsten Fall passieren, wenn der Ölverbrauch in der erwähnten Größenordnung (1 L auf 1800 km) liegt und nichts an der KGE/am Motor unternommen wird? Zerlegt es dann die Kolbenringe komplett wegen des Überdrucks?