noch zu haben...keiner Interesse an vernünftigen Reifen?
Gruß
Motorola
noch zu haben...keiner Interesse an vernünftigen Reifen?
Gruß
Motorola
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Felgen vom Typ 195, evtl. mit Bereifung. Wenn Ihr einen Satz anzubieten habt bitte melden.
Gruß
Motorola
Hat geklappt..
War wirklich ein bischen fummelig, die Spange ohne Airbag rauszunehmen, aber mit Ruhe bei der Sache erreicht man doch einiges.
Besten Dank nochmal
Gruß
Motorola
Danke für die Tipps soweit,
muss die Batterie abgeklemmt werden, welches Risiko besteht wenn ich dies nicht mache. Reicht es den Minuspol abzuklemmen?
Oder muss der Airbag doch mit raus?
Gruß
Motorola
Hallo zusamenn,
habe mir für mein M-Lenkrad eine andere Spange bestellt. Jetzt stellt sich das Problem des Umbaus. Hat jemand dies schon gemacht, wie muss man vorgehen?
Habe im Forum keine eindeutige Vorgehensweise gefunden.
Mit bestem Dank im voraus
Motorola
Orginal Mischbereifung Bridgestone 17 Zoll RFT zu verkaufen, waren für ca. 8000 km auf einem 320 D Baujahr 8/2008 montiert.
2 x 255/40/ R 17 94 V mit 7 mm Profil
2 x 225/45/ R 17 91 V mit 7 mm Profil
Neupreis ca. 740 €, mein Preis ist Verhandlungssache. Bitte per Mail anfragen.
Gruß
Motorola
Hallo,
kurze Frage, sind die Profiltiefen bei allen Reifen gleich, auch gleich abgegfahren?
Gruß
Motorola
Wie teuer käme ein Versand innerhalb Deutschlands?
Hallo zusammen,
interessiere mich für die Montage der M 260 Felgen auf meinem Touring aktuelles Modell.
Ist dies ohne Zusatzarbeiten möglich und eintragbar?
Orginal Größen der m 260 sind: vorne 8,5 x 18 ET 29. hinten 9,5 x 18 ET 23 (bzw. 29 bei der Felge 219)
Nach meinen berechnungen kämen die Räder vorne um 1,77 cm und hinten um satte 3,94 cm im Vergleich zu den Sereinrädern M 194 weiter nach außen...
Hat diese schon jemand montiert?
Könnte man nicht auch nur die Vorderräder mit 8,5 x 18 ET 29 wählen und diese auch an der Hinterachse montieren und eintragen lassen (zur Sereie plus 8 mm nach Außen)?
Welche Bereifung, möglichst komfortabel würdet Ihr empfehlen, natürlich keine Runflat.
Freue mich auf Antwort
Gruß Motorola
Danke für Eure Antworten,
werde wahrscheinlich in Richtung 193 er Felge suchen, da diese optisch auch sehr groß wirkt und von der Einpreßtiefe ohne Eingriffe passen sollte. Muss ich diese denn eintragen lassen mit Serienbereifung, wenn diese Größe im Schein nicht vermerkt ist?
Gruss Motorola
Hallo zusammen,
da ich im Frühjahr auf 18 Zoll Felgen umrüsten möchte habe ich ein paar Fragen. Hat schon jemand die 269 er Performance Felge in 18 Zoll auf einem E 91 montiert, klappt das, auch wegen ET 50?
Ist es grundsätzlich möglich auf der Hinterachse eine 8 J Felge mit geringerer Reifenbreite als 255 zu fahren, zum Beispiel bei Umrüstung auf die Felge 193 ?
Gruß
Motorola