Beiträge von Motorola

Hallo,

habe in den nächsten drei Wochen meinen Radsatz mit den M 194 Felgen und Orginalbereifung anzubieten. Bereifung Orginal Bridgestone RFT mit ca. 7 mm Profil.

Bei Interesse kannst Du dich ja melden.

Gruß

Motorola :)

Hallo zusammen,

habe natürlich auch Interesse an einer Leistungssteigerung meines 320 D 177 PS. Nun gibte es da ja verschiedene Möglichkeiten.
    Ein OBD Tuning hat bei sehr vielen ja schon für Begeisterung gesorgt...aber wie siehts nun aus wenn BMW bei der Inspektion diese erkennt und überspielt wie von Avalon angedeutet. dann ist dem wohl vorerst ein Riegel vorgeschoben.
    Hatte früher schon mal in einem Alfa eine Powerbox von Novitec eingebaut, ...tolle Leistung und alles in allem null Probleme.
    Nun hatte ich vor kurzem eine Box im 320 D drinn, die wahrscheinlich "NUR" den Commonraildruck erhöht, dies kann man auch per Laptop in verschieden Stärken tun. Davon war ich jetzt wenig beeindruckt, da auch eine Leistung von 210 PS anliegen sollte. Hab Sie wieder ausgebaut und nicht vermisst.
    Weiß denn jemand ob die Hartge Box, mehrere Kennwerte des Motors beeinflusst und nicht nur auf Druck arbeitet?
    Warum wird die Box offziell nur für den Export angeboten?

Gruß

Hänge mich einfach nochmal drann!

1. apollo0110 330d

2. boldor 318i

3. Staati 320d LCI

4. RS3 318d LCI

5. Christian Sch. ( wenn der Preis Stimmt )

6. SOYO (wenn der Preis Stimmt )

7. JanE91dA - 330d ( ...wenn der Preis stimmt... )

8. Assauers 330i (... wenn die Eier stimmen...)

9. eric ( 330i ) (wenn der Preis Stimmt )

10. Soul (325i) (wenn der Preis Stimmt )

11. Motorola (320 D LCI, Touring) (in matt chrom, bitte)

Gruß

Hallo zusammen,

habe in mienem 3 er einen Short Shifter verbaut. Welche Schaltmanschette passt dazu? Beim freundlichen sagte man mir der Shortshifter wäre nur beim E46 offiziell.
    Eine BMW Ledermanschette würde 79 Euronen kosten...Ein bischen viel oder?
    Gibte es andere vernünftig aussehende Möglichkeiten? Hat jemand den Short Shifter mit dem Alcanthara Sack aus dem Performance Paket verbaut?

Gruß

Hallo Leute,

stehe vor der Entscheidung 18 Zöller für meinen 320 d LCI zu kaufen. Hab natürlich auch schon einiges erfragt und gelesen, bräuchte aber noch mal Eure Meinung.

ENTWEDER VA 8 x 18 ET 20 und HA 8 x 18 ET 20 (Maß vom E39) jeweils mit 225/40/18, die Felgenaußenkante wird bündig mit den Radhäusern

ODER VA 8 x 18 ET 50 und HA 8,5 x 18 ET 50 (Maß vom E 46) vorne 225/40/18 hinten 245/35/18, Distanzscheiben müssen her...

Vieleicht kann ja einer eine Empfehlung abgeben oder hat Erfahrungen mit diesen Maßen.

Gruß

Hallo zusammen,

habe mir einen beleuchteten Schaltknauf zugelegt. Jetzt suche ich als Nichtelektriker eine einfache Möglichkeit die zwei Kabelenden des Knaufs anzuschließen. habt Ihr das schon gemacht, wie ist es am einfachsten. Habe ein IDrive Panel, aber keinen Aschenbecher mit Beleuchtung...

Freue mich auf Antwort.

Suchfunktion habe ich auch schon benutzt, aber keinen verwertbaren Beitrag gefunden.

Gruß

Hallo,

also werden die ET 20 VA und ET 24 HA wohl nicht wirklich passen... Man muss es ja auch nicht erzwingen!
    Schade eigentlich.
    Gibt es denn die Alpina Classic Felgen mit den flachen Schraubenabdeckungen in besseren ET ?

Gruß