Was ist denn bitte bezahlbar?
Für einen sind 1500€ nicht machbar für den andern 3000€ kein Problem?
Felgen sind abgefahren? Ich kenne abgefahrene Reifen und wenn es soweit ist Kauf ich mir halt neue...
Bilder gibt's hier ja mehr als genug
Was ist denn bitte bezahlbar?
Für einen sind 1500€ nicht machbar für den andern 3000€ kein Problem?
Felgen sind abgefahren? Ich kenne abgefahrene Reifen und wenn es soweit ist Kauf ich mir halt neue...
Bilder gibt's hier ja mehr als genug
Ich verstehe auch beide Seiten irgendwo. Und wie schon gesagt ich hab hier noch nen Satz liegen den ich für kleines Geld abgebe, bei Interesse gerne PN ich kann sie ihm auch direkt schicken bei Vorkasse.
Ich hätte noch ein paar angegammelte Nabendeckel, wenn er so heiß darauf ist kann er sie für 15€ bekommen
Sehe ich auch so. Einfach labern lassen ihr habt einen klaren Vertrag in dem alle verkauften Teile aufgelistet sind.
zu 99% ist seine Anwaltdrohung heiße Luft
Wenn er bei BMW scheckheftgepflegt ist läuft das normalerweise auf Kulanz
Ich würde sagen preislich ganz ok, allerdings steht da nichts von unfallfrei oder ich habe es überlesen.
Scheckheftgepflege bei BMW wäre zu erfragen und die Anzahl der Vorbesitzer.
Auf den Bildern wirkt der Lack etwas stumpf also er könnte mal ne Aufbereitung vertragen.
Ansonsten wie immer Historie prüfen.
Steuerkette hat ja justen erwähnt
Haifischflosse heißt nicht direkt das n Navi vorhanden sein muss, gabs auch ohne Navi.
Hab se auch drauf, auch ohne Navi.
Okay ich hab bewusst noch keinen gesehen aber evtl ist es auch einfach selten
Wieder was gelernt
Die Flosse würde ich nicht machen weil ich es einfach fehl am Platz finde wenn man kein Navi hat
Sehe ich genau so. Mit vernünftigen Felgen und Reifen ist dein Budget quasi aufgebraucht. Es sei denn du kannst irgendwo ein Schnäppchen mit guten gebrauchten Felgen machen.
Am Auspuff rumdoktern und ihn lauter zu bekommen ist zu 99% nicht legal
Die Flosse würde ich auf keinen Fall machen wenn kein Navi vorhanden ist.
Die Typ IV sind eine sehr gute Wahl. hatte ich auch mal in der engeren Auswahl Mit der Farbwahl deiner Winterfelgen kann ich mit allerdings nicht so recht anfreunden. finde das beißt sich mit deiner Wagenfarbe. Ansonsten bisher gute Basis
AC Schnitzer hat einfach ein sehr gutes Angebot rausgehauen
In welche Farbrichtung würdest du denn gehen? Schwarz will ich nicht und grau finde ich auch meistens sehr beißend... Was gar so buntes kommt nicht in Frage es sollte eher gedeckt sein.