Jaja macht ihr uns nur neidisch
Und gerade war die Post da und hatte ihn nicht dabei....
Jaja macht ihr uns nur neidisch
Und gerade war die Post da und hatte ihn nicht dabei....
Das Ding ist wirklich schnell gemacht. Sagt mir die Größe vom Aufkleber und ich mache euch eine passende Vorlage als PDF, EPS oder Tiff.
Wäre cool aber einzeln drucken lassen ist trotzdem teuer. Größe wäre 90x60mm
da ich das Netz vergeblich nach dem Aufkleber abgesucht und nichts gefunden habe
Na da hast du nicht richtig gesucht.Das ist ja schon so alt das Teil,das wurde früher selber per Drucker hergestellt.Ob Legal oder nicht kann ich nicht sagen.Entweder auf Fotopapier als Karte oder auf Klebefolie.Fertig war das ganze.Soweit ich mich Erinnere war der Vertrieb von einer Firma welche Aufkleber ( Folien) aller Art Vertreibt
Wenn du mir verrätst wo ich ihn direkt bestellen kann mach ich das gerne andere mit Sicherheit auch, das wäre ja bedeutend einfacher
Sammelbestellung Aufkleber Büstenhalter
Steffen 3010 - 5 Stück
Liste bitte kopieren und die Gesamtstückzahl anpassen.
Gesamt 5
Gude
da ich das Netz vergeblich nach dem Aufkleber
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/3abd69220970ea5d73fqrywgz.jpg]
abgesucht und nichts gefunden habe, habe ich Hessenschädel mal kontaktiert wie es aussieht mit einer neuen SB.
Er selbst würde sie bestellen und an mich verschicken, (schonmal vielen Dank dafür) da er keinen Bedarf hat.
Ich würde mich um die Abwicklung kümmern und es genau so handhaben wie Hessenschädel beim letzten mal.
"Zahlung ist ausschließlich per Paypal möglich allerdings erhebe ich dafür 0,50 Cent egal wieviel ihr bestellt."
Preis auch diesmal wieder 0,80€ pro Stück.
Versand diesmal allerdings bis 5 Aufkleber 0,80€ ab 6 Aufklebern 1€ da die Post ja ab 1.1. netterweise das Briefporto erhöht und ich denke nicht dass wir die SB vorher durch bekommen, enthalten sind Umschlag und Briefmarke.
Bestellt wird ab 140 Stück, da der Preis den Hessenschädel bekommt für 150 Aufkleber gilt.
Bitte erstmal noch keine Daten per PN, wir sammeln erstmal ob wir überhaupt genug zusammen bekommen.
Hier nochmal der Link zur alten SB
[Beendet] BMW Service Aufkleber "Büstenhalter"
Jo Rechnung da direkt überwiesen
Jetzt geht das warten los, Danke nochmal an alle Beteiligten
Ja seh ich auch so, da der TE ja quasi an der quelle sitzt würde ich als erstes den alten Diesel ablassen neuen Filter rein und mal 10 Liter frischen Diesel reinkippen der Spaß kostet ja quasi fast nichts.
Würde der Sache trotzdem auf den Grund gehen warum er net startet... Eventuell ist es keine große Sache
Würde auch den Tank entleeren, Kraftstofffilter erneuern und neuen Diesel rein.
Also wenn er seit 2010 quasi steht, Bremsschläuche, Reifen, Keilriemen auf jeden Fall Neu. Dazu die Flüssigkeiten+Filter und Batterie neu.
Ich sag mal selbst wenn du 3000€ zahlst und du das alles machst fährst du immernoch günstig.
Reifen sag ich mal rund 600€ (es werden ja bei einem Rentnerwagen keine 18 oder 19 Zöller drauf sein)
Öl mit Filter 60€
Keilriemen 50€
Bremsflüssigkeit und Schläuche 150€
Automatiköl inkl Filter meinte ich ca 500€?
Mal so grob geschätzt
Naja also ich würde sagen, wenn er wieder flott gemacht ist, sämtliche Flüssigkeiten inkl Filter, poröse Gummis usw sollten ja jetzt gemacht sein (ich vermute mal es ist anständig gemacht)
und du ihn für kleines Geld bekommen kannst kann man zuschlagen.
Sanftes einfahren sollte dann natürlich angesagt sein.
Interresant wäre zu wissen was er so ca. kosten soll?