Beiträge von Steffen3010

Hi

Also ich fande diesen Thread relativ hilfreich da werden auch alle Grundprodukte genannt.

Anleitung zur Handwäsche

Ich persönlich habe mir am Anfang den FM10 und das Snow Foam gespart und habe erstmal das Vorspülprogramm in der Waschbox genutzt.

Grid Guard hatte ich zu Beginn auch nicht und habe immer mit 2 Eimern gearbeitet und das Waschtuch penibel im Dreckeimer gereinigt.

Als Trocknungstuch hab ich das Orange Drying Towel von Lupus, aber sowas ist Geschmackssache ob man lieber ein großes oder kleines will.

Nachrüsten kann man ja immer aber bei der Grundausstattung mit 2 Eimern, 2-3 guten MFT's oder halt Waschhandschuh (ich nehme lieber das double Soft 900) Trocknungstuch, Schampoo, Felgenbürste, Felgenreiniger usw kann man 100 bis 150€ einplanen.

Mit 30-70€ kommt man niemals hin, 30-40€ hast du schon locker für die Reiniger und Shampoo ausgegeben.

Genau es soll ein guter Kompromiss aus Optik und Gewicht werden und ich
    hatte auch den Verdacht dass ich da eher auf die 18 Zöller gehen soll.

Und der preisliche Unterschied zwischen Reifen in 225/40 18 und 235/35 19 ist auch bei 200€ der Satz, bei 25.000 km
    pro Jahr macht sich das dann auch bemerkbar.

Danke schonmal.

Gesucht schon, gefunden auch aber alles für größere Motorisierungen bei 143ps wirkt sich das ja doch etwas mehr aus.

Naja 17 Zoll gefällt mir optisch nicht fahre aktuell die 157er die ist ja schön leicht aber ein bisschen Optik muss auch
    sein.

Es werden jetzt wohl die AC Schniter Typ IV