Dann mal Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt.
Und spacegrau ist einfach eine schöne Farbe
Dann mal Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt.
Und spacegrau ist einfach eine schöne Farbe
Ist es der 25d geworden?
Ja das überholen mit nem 80Ps Auto ist schon was anderes das stimmt schon da muss man wirklich noch ne Ecke vorausschauender sein.
Bei der Fahrweise mancher Leuten denk ich mir aber oft nur dass solche Personen keinen 330i, 3.0 TDi oder sonstwas fahren sollten, weil ich einfach keinen Bock hab solche trottel dann am nächsten Baum aus dem Auto zu zerren.
Das ist halt wie so oft eine Sache der Vernunft, die leider doch bei einigen Mitmenschen nicht vorhanden ist.
Naja zum bedenkenlos überholen braucht man keinen 325i oder Golf GTI, geschweige denn einen TTS.
Wenn man vorausschauend fährt klappt das sogar mit meinem 318d gut.
An stellen wo man nur noch mit über 200 PS überholen kann sollte man sich meiner Meinung nach überlegen ob es an
der Stelle jetzt überhaupt Sinn macht.
An übersichtlichen Stellen konnte ich auch mit meinem 100PS Golf ohne Todesängste überholen.
Felge könnte auch nen Schlag weg haben, das sind ca 18-20 Wuchtgewichte (ka wie viel genau hinter der Speiche sind) aber selbst wenn es alles nur 5g Gewichte sind, sind wir da schon bei 90-100g außen.
Muss zwar nicht sein aber da sollte man schon genau hinsehen. Für mich hätte es sich aber spätestens bei den Sitzen erledigt aber wie schon gesagt so ne Bastelbude würde ich mir nichtmal angucken.
Auf dem einen Bild sieht die Sitzwange ganz schön mitgenommen aus oder täusche ich mich da?
Historie auf jeden Fall prüfen.
hatte mal gelesen, dass das individuell gehandhabt wird...
Ah gut zu wissen...
Kostet die Europlus jetzt mehr Aufpreis oder macht da jeder Händler was er will? Ich hab im Mai 240€ gezahlt bzw sollte es kosten habs mit ausgehandelt.
also für die ausstattung find ich den irgenndwie teuer. M-Paket hat er auch keins .. lediglich das M- Lenkrad. keine Sportsitze, kein dunkler himmel, und aussen auch nicht. und dazu stellt sich die frage: Der Wagen ist 4 jahre alt und hat 66 runter .. das sind 16.500 im Jahr .. solche laufleistungen finde ich für nen diesel grenzwertig.
Jetzt wo du es sagst. Nur Lenkrad und Schaltknauf stimmt. Dann doch etwas teuer...
Finde den preislich in Ordnung würde ich sagen.
Habe meinen 318d, auch 10/2011, vor 5 Monaten ohne M-Paket und Xenon dafür mit 15.000 km weniger für 1300€ weniger gekauft, allerdings bei BMW mit 2 Jahren Europlus Garantie.
Die 320d liegen preislich immer etwas höher soweit ich das im Auge habe.
Aber warum hat er die Flosse auf dem Dach?