VIN eingeben -> Bremse -> Vorderradbremse. Da dann Reparatursatz Bremsbeläge asbestfrei. Sollte es mehrere geben den mit grüner Kennzeichung hintendran.
Nicht irgendwie über Fahrzeug und Motorisierung suchen, über die VIN Suche wird die genau Fahrzeugausstattung berücksichtigt
Beiträge von Steffen3010
-
-
bei 3 k schaden wäre ich mit 18 k zufrieden
Ich auch
so editiert
-
Ich verstehe nicht warum du bei KV 3000€ nur 1800€ erhalten hast? Normal wäre doch 3000€ - MwSt das wäre deutlich mehr und dann würde ich erst recht zum neuen tendieren.
-
Ich rechne auch damit dass ich auf dem Schaden sitzen bleibe, deswegen wird wohl vermutlich mit dem Lackstift ausgebessert und nach dem Winter lackiert.
-
Evtl kann man mit etwas Glück die Teilenummer mit so einem kleinen Teleskopspiegel ablesen aus irgendeiner Richtung. Bin mir jetzt nicht sicher ob es bei dem klappt aber ein Versuch ist es wert.
-
Grrr auch sehr ärgerlich.
Naja die Nachbarn sind recht ignorant, vermutlich wird sie alles leugnen. So ist das halt heute, Besitze der anderen interessieren nicht, jeder predigt man braucht eine Haftpflicht aber wenn mal was passiert geht man schnell weiter.
-
Wenn du dir nicht sicher bist suchst du am besten über Leebmann24 anhand deine VIN die passende Originalteilenummer raus und suchst dann diese Teilennummer z.B. bei Kfzteile24, da werden dir dann die passenden Beläge angezeigt.
-
So auch hier mal wieder was neues, leider wenig erfreulich...
Gestern das Auto noch vom Service geholt und mit obligatorischem Rundgang auf Schäden abgesucht ---> Alles i.O.
Danach stand er nur auf dem Parkplatz vorm Haus, was sehe ich beim abendlichen Spaziergang mit dem Hund? Angeschrammte Stoßstange, vermutlich vom Einkaufskorb der Hausmitbewohner natürlich ohne Nachricht oder Sonstiges
Der schwarze Kratzer ist natürlich auch schön tief
Morgen muss ich sie wohl drauf ansprechen, hoffentlich geben sie es wenigstens dann zu...[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2841t85gyj6baw.jpg]
-
Ja mit dem Titel bringt die beste Suchfunktion nichts
-
Da Verlangt der Gute Bares für keinerlei Leistung und keinerlei Haftung ?Das nenne ich Nepp auf höchstem Niveau.Demnächst musst du auch noch Extra Bezahlen das dein Fahrzeug überhaupt Repariert worden ist,natürlich ohne Haftung für Schäden,sonst wird es nochmals Teurer.Von mir aus können die ihre Entsorgungspauschale deklarieren wie sie wollen, im Serviceheft steht nichts von wegen angeliefertes Öl und das ist für mich bezüglich Kulanz wichtig, falls denn die Steuerkette kommt.
Aber bei 39€ für nichts musste ich schon 2 mal hingucken da geht es mir ums Prinzip und nicht um 15€ mehr oder weniger