Willkommen
Und ich kann da jobo nur recht geben... Spacegrau
Willkommen
Und ich kann da jobo nur recht geben... Spacegrau
Wie das rein rechtlich ist kann ich dir nicht sagen aber ein Entgegenkommen der Werkstatt sollte schon sein.
Naja den Wert mindert das nicht warum auch? Im Endeffekt ist es eine normale Reparatur.
Du solltest dir am besten auf der Rechnung vermerken lassen dass der Glühstift abgebrochen ist um beim Verkauf argumentieren kannst warum der Kopf runter musste im Zuge der Wartung.
Dann schalte diese aus und überhaupt, bringe dich lieber vernünftig zu dem Thema ein anstatt den Forentroll zu spielen.
-->
Der erste Teil der Aussage war natürlich Spaß sorry wenn das Verboten ist. Aber wenn sich sowieso nur 2 bis 3 Leute in einem Thema unterhalten muss man nicht alles zitieren, da es nur unübersichtlich wird...
Das sollte auch kein persönlicher Angriff sein sondern eine höfliche Aufforderung die hauptsächlich der Übersichtlichkeit dient.
Hört doch mal bitte auf mit dem Zitatbaum, es reicht doch der letze Beitrag?
Die Benachrichtigungen nerven
Hast du als Kind nie Schneeketten an dein Fahrrad gebaut aus Kabel
Das macht einen riesen Unterschied
Danke. Ja ich dachte schon es irgendwo gelesen zu haben aber finde es nicht mehr.
Wie viel Aufwand ist das denn zeitlich?
Muss man beim Multi Gauge eigentlich wieder was auspinnen bzw Rückgänig machen bevor man zum Freundlichen geht? Oder merken die da garnichts davon?
Alles anzeigenSo ist es. Marke "Kastanie, als das Auto unterm Baum stand". Dellen ohne Lackschäden. Denke auch, dass man das rausziehen kann.
Zum Preis: ich suche jetzt (beobachtend) den 5. Monat - vergleichbare Wagen (mit M-Paket, was leider immer amtliche Aufpreise bedeutet) standen unter 12t noch keine drin. Der Preis kommt, gerade bei Gebrauchtwagen, immer aktuell vom Markt..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich finde den trotzdem auch für einen Privatverkauf deutlich zu teuer, ich würde den Markt weiter beobachten.
In Essen steht ein 2007er mit 139.000 km 1.Hand beim Händeler für 10.900 als Beispiel, allerdings ohne M-Paket, welches mir aber keine 2000€ Aufpreis Wert wäre.
Bilder mit der Fahrgestellnummer sind dabei. (Autoscout)
Alles anzeigenVielleicht könnt ihr mit einer kurzen Preiseinschätzung weiterhelfen. Habe zu dem von mir favorisierten Wagen gerade das Gebrauchtwagengutachten erhalten.
E91, BJ 2006
- Service lt. Bordcomputer in 02/2016 unmittelbar bevorstehend
- Sommerreifen an der VA müssen neu
- Gasdruckdämpfer der Motorhaube erneuern
- mehere kleinere Steinschläge, Dellen, Kratzer (vom Gutachter mit "kein Abzug" oder "smart repair" kommentiert)
12.888€ ist die Verhandlungsbasis - was würdet ihr, realistisch, vorschlagen?
Ich tue mich immre schwer mit Gegenangeboten und habe schnell die Befürchtung unverschämt zu wirken.
Ich möchte den Wagen ja scho haben...
Mich wundert es das noch keiner nach dem Kilometerstand, Ausstattung und Motorisierung gefragt hat, bzw ein Link zur Anzeige wäre natürlich nützlich.
WAAAS?
Is das ein Premiummarkenhändler?
Die werden mit vergoldetem Werkzeug reingeschraubt....
Ne mal im Ernst prototype0815 du lässt das nicht da machen oder? Bei ner Freien bekommste ein komplettes Prokit mit Einbau für 200€ weniger.