Beiträge von Steffen3010

Wie das rein rechtlich ist kann ich dir nicht sagen aber ein Entgegenkommen der Werkstatt sollte schon sein.

Naja den Wert mindert das nicht warum auch? Im Endeffekt ist es eine normale Reparatur.

Du solltest dir am besten auf der Rechnung vermerken lassen dass der Glühstift abgebrochen ist um beim Verkauf argumentieren kannst warum der Kopf runter musste im Zuge der Wartung.

Dann schalte diese aus und überhaupt, bringe dich lieber vernünftig zu dem Thema ein anstatt den Forentroll zu spielen.

-->

Der erste Teil der Aussage war natürlich Spaß sorry wenn das Verboten ist. Aber wenn sich sowieso nur 2 bis 3 Leute in einem Thema unterhalten muss man nicht alles zitieren, da es nur unübersichtlich wird...

Das sollte auch kein persönlicher Angriff sein sondern eine höfliche Aufforderung die hauptsächlich der Übersichtlichkeit dient.

Ich finde den trotzdem auch für einen Privatverkauf deutlich zu teuer, ich würde den Markt weiter beobachten.

In Essen steht ein 2007er mit 139.000 km 1.Hand beim Händeler für 10.900 als Beispiel, allerdings ohne M-Paket, welches mir aber keine 2000€ Aufpreis Wert wäre.

Bilder mit der Fahrgestellnummer sind dabei. (Autoscout)

Mich wundert es das noch keiner nach dem Kilometerstand, Ausstattung und Motorisierung gefragt hat, bzw ein Link zur Anzeige wäre natürlich nützlich.