Also braucht man sich keine Gedanken zu machen, wenn man mal ein bisschen schneller unterwegs ist?
Beiträge von Bluewater_2015
-
-
Eine Frage die sich mir noch stellt, und mich noch ein wenig unsicher zu dem Ausbau des Venils macht, ist, was passiert zum Beispiel mit dem ZMS wenn ich doch mal von dem Kupplungspedal abrutsche? Oder, was ich auch ab und zu gerne mache, mal ein bisschen zügiger anfahren?
Konnte auf diese Fragen bisher keine passenden Antworten finden.
Nicht das ich es ausbaue und mich dann nicht mehr traue mal ein bisschen die Sau rauszulassen z.b. aufm Ring, weil ich Angst haben muss, dass es mein ZMS oder so zerreißt.Wäre schön, wenn mir diese Fragen jemand beantworten könnte, damit ich es ohne schlechtes Gewissen ausbauen kann und Freude am fahren erleben kann.
-
Da ich immer alleine schraube, habe ich mir das Teil gekauft: http://www.amazon.de/Laser-4832-Manuelle?r/dp/B002ZTRUAW
Damit kann man alleine prima Kupplung und Bremsen entlüften
So hab mir das Teil auch bestellt. Kommt morgen. Dann will ich mal sehen wie er sich ohne das Ventil fährt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ne, dass ging bis jetzt alles über Europlus und das Autohaus, wo ich es gekauft habe. Weil die Probleme ja schon zwei Tage nach dem Kauf anfingen.
-
Ne nur vom 4. Zylinder. Haben aber trotzdem alle gemacht. Laut Werkstattmeister hätte das einzelne wechseln der Injektoren keinen Sinn, weil der neue und die alten nicht zusammen harmonisieren würden.
-
So alle Injektoren sind neu und der Fehler ist weg
Ist nur noch dieses huhu geräusch was vermutlich von der Hochdruckpumpe kommt. Werde morgen noch mal anrufen und fragen was sache ist.
Bin aber trotzdem fürs erst super zufrieden, denn mein Auto fährt jetzt auch im kalten Zustand einwandfrei. -
So es gibt Neuigkeiten meinerseits. Bekomme nun alle sechs Injektoren erneuert
. Auto ist noch in der Werkstatt, und bekomme es Montag oder Dienstag zurück. Werde berichten, ob es was gebracht hat.
-
Ok.
Bis der erste von dem ich sowas höre. Jetzt bin ich mir wieder unsicher
-
Wenn am Nippel keine blasen mehr raus kommen.
Das wiederum geht aber doch nur mit einem Entlüftungsgerät, oder?
-
Aber wenn ich unterm Auto bin, kann ich das ja schlecht sehen.
Nur das wir nicht aneinander vorbei reden, am Nehmerzylinder muss ich entlüften?