Ok das habe ich so halb verdanden. Aber wie sehe oder merke ich, das keine luft mehr im System ist?
Beiträge von Bluewater_2015
-
-
Hallo.
Habe mich auch dazu entschlossen das Ventil auszubauen. Was ich nur noch nicht so richtig verstehe, ist wie das mit dem entlüften funktioniert.
Könnte mir das nochmal jemand richtig erklären, ohne Entlüftungsgerät. -
So es gibt neue Nachrichten.
Auf Rückmeldung meines Werkstattmeisters wurde mir jetzt gesagt, dass sich BMW München gemeldet hat und veranlasst hat meine Hochdruckpumpe zu prüfen. Ich hoffe das es daran liegt und ich dann nach hoffentlichem Austausch der Pumpe endlich ruhe hab. Natürlich wenn sie nicht in Ordnung sein sollte, was ich hoffe.Den Termin zum prüfen ist am 2.9.
Melde mich sobald ich weiters weiß. -
Ok. Naja werde dann noch mal beim
nachhören. Danke
-
Und was wurde bei dir gemacht?
-
Noch eine Frage an die Profis.
Wenn der Motor warm ist, hört man im Innenraum und auch im Motorraum des öfteren solche ,, HuHu" Geräusche, die aber nur auftreten, wenn ich das Gas wegnehme und er in die Schubabschaltung geht.
Vielleicht hängt das ja mit den anderen Problemen im Zusammenhang.
Hab einfach keine Ahnung was das sein soll.
Bitte um Hilfe. -
Hallo, hast du mittlerweile eine Lösung zu dem Thema gefunden, bzw. woran lag es bei dir? Ärgere mich auch schon längere Zeit damit rum. Wenn der Motor warm ist läuft er 1A.
Gruß Chris
Hi Leute!
Wollte mich auch noch mal zurück melden.
Also hatte ja vor kurzem noch mal einen Termin beimund die haben natürlich wieder nichts feststellen können, ausser das es nicht normal wäre, was mein Auto macht. Weiß nicht was die alles kontrolliert haben, aber das Auto war 3 Tage da und haben wohl alles mögliche überprüft, im kalten, als auch im warmen Zustand des Motors.
Der Werkstattmeister hat wohl jetzt einen Fall in München eröffnet und man müsste jetzt abwarten was die sagen. Naja zufrieden bin ich damit nicht, aber die sitzen halt am längeren Hebel.
Eines ist mir noch aufgefallen, als es die letzten Tage so heiß war, hatte ich keine absolut keine Probleme, selbst wenn er einen ganzen Tag nicht bewegt wurde. Sobald die Aussentemperatur auf ca unter 17 grad fällt fangen die Probleme wieder an.
Naja dann heißt es jetzt erst mal warten, warten, warten. -
ja ich glaub auch. Ich mach mir halt manchmal zu viele Gedanken um nix.
-
Achja. Fehlerspeicher ist Leer.
-
Super. Das wollte ich hören. So denke ich das auch. Super, vielen dank für die Erklärung. Dann ist ja alles paletti.
Aber das ich das empfinden habe, dass er manchmal träge und manchmal gut am Gas hängt, ist das wirklich so, oder nur Einbildung von mir?