Im Aldi gibts immer 5Liter für 5€ und das ist bis -60°. Ich glaube nicht das man viel sparen kann, wenn man einen 20Liter Kanister nimmt.
Beiträge von kebi
-
-
Also ich hab mir heute mal die Halter angeschaut, (Serienzustand) und wenn man die Heckklappe ganz öffnet und dann leicht dagegen drückt (zum "weiteren" öffnen) biegt sich da Halteblech + die Verbindung zur Karosserie schon meiner Meinung nach stark. Wenn dazu dann noch die neuen Dämpfer + Federn kommen, glaub ich nicht dass diese der Belastung lange stand halten....
Hab ich da als einziger das Gefühl? Kann vielleicht jemand, der dies schon umgebaut hat mal bei sich Filmen, gerade wenn es am Schluss noch nachwippt?
Würde mir das gerne mal vorher anschauen, bevor der Umbau beginnen kann
-
Ich hätte da auch was in Arbeit... Hab da jemanden an der Hand da würde ich kleine rechteckige Displays bekommen, wo die Temperatur Digital angezeigt wird...
Wäre vllt zu überlegen ob wir da eine Sammelbestellung aufgeben, wenn interesse besteht.....
Ich mache vllt einen extra Thread auf, wo die Interessenten sich dann eintragen, dass ich eine Anfrage machen kann...Bestände da Interesse?
-
War vorhin mit dem Tacho bei einem Elektroniker ( eigentlich eine Firma für Konsolen Umbau & Handy-Doktor ) welcher das Tacho geöffnet und angeschaut hat, seine erste Rekation "Welcher Anfänger hat den hier gepfuscht" -.-
Naja, sieht echt nicht gerade professionell aus....
-
Hallo
Das Problem hatte ich auch mal vor ca 2 Jahren.. Weiß nicht mehr obs zu der zeit kalt war, aber ich musste ein paar Lötstellen nachlöten, da diese nicht mehr in Ordung waren (kalte Lötstellen)...
Jetzt, 2 Jahre später, habe ich wieder das selbe Problemchen..
Denke ich werde ihn nächste woche mal wieder ausbauen und den Lötkolben zücken.. -
Naja vllt liegt es auch daran, dass ich es ausm kanister hab und ihr aus der Dose..
Vielleicht hat das ja ein klein bisschen andere Konsestenz. Werde mir auch mal Dosen kaufen
und es gleich nochmal probieren... -
Also ganz ehrlich... ich bin schon enttäuscht von dem Sonax.
Hab mir ja nen Kansiter genommen. Wenns trocken ist, und jemand tatscht drauf, hat man sofort Flecken drauf.
An manchen Stellen (z.B rund um die Wischwasserdüsen auf der Haube) is rundrum schon kein Wachs mehr.
Wenn man den Schnee mit nem Handfeger runtermacht, ist auch das komplette Wachs verkratzt....Also ich dachte, es wäre robuster....
Oder gehts nur mir so?
lg kebi
-
wenn du ein wenig Fahrt auf dich nimmst, dann solltest du nach Trier fahren! Der ist sehr gut, war ich selber schon!
Kann ich auch nur empfehlen
-
vllt mal mit nem Föhn erwärmen?!!?
-
Postbote war heute da, 5 liter sind jetz da, werde nächste woche mal anfangen mit meinen 3 Autos