Bilstein will ich net da hab ich gearbeitet *g*
Beiträge von kebi
-
-
Hmm also meint ihr die h&r federn sind nix-? viele schwören darauf und viele sagen sind scheiße
-
Weiß jemand ob ich die stützlager mitwechseln muss oder die alten drin lassen?
-
Hallo
habe mal ne kurze frage.... Ich habe einen 320d bj05 und habe normales fahwerk drinnen... wollte mir jetzt federn von h&r und auch m-dämpfer einbauen...
Jetz meine Frage: Kann ich einfach die normalen Dämpfer mit den M-Dämpfern tauschen, oder was muss ich noch wechseln?vlg kebi
-
Hallo
also bei mir war es auch alles eigefroren obwohl ich pures -20 drin hatte. auch der motor lief nicht mehr, glaube der schaltet zu sicherheit ab...
Ich habe das auto 10 stunden in der garage gehabt und immer war noch alles eigefrohren... Dann habe ich einen schlauch in den behälter gemacht und dran gesaugt (schmeckt nicht gut;-)) hab soviel wie möglich raus gemacht und dann warmes wasser reigekippt.... Als es dann ca 30 min später wieder alles ging, habe ich es restlos rausgemacht und pures -60er reingekippt, seitdem habe ich ruhe -
hätte da auch interesse an dem netbook
-
mich würden die preise auch mal interessieren für alle 3 einzeln..
-
welche dot haben die reifen?
sind sie kaputt oder ganz?
-
wig = wolfram inert gas schweißen, damit kann man z.b va oder alu gut schweißen da fügt man den "draht" von hand zu ... bei nem normalen mig gerät muss man dann draht und gas wechseln....
habt ihr denn das endrohr komplett rundschweißen gelassen oder nur an 4 punkten geheftet??? wurde der auspuff ausgebaut oder habt ihr es angebaut gelassen?
-
Ja es müssen 10 Leute kaufen dann wird ein Paket mit 10 Satz an eine person geschickt...