Ich gehe davon aus, das meine elektrisch anklappbarfunktion damit flöten geht , oder ?
Beiträge von StifflerHB
-
-
Aber das gilt für das prof mit Navi oder nicht ?
Mein Prof ohne Navi kann das nicht sofort anzeigen, da muss ich Liste und Titel drücken ! Egal ob die Dateinamen dem Lied entsprechen !
-
Nö, soweit ich weiß geht das nicht ! Jedenfalls nicht direkt übers Radio
-
Das geht zu 100%. Im Display des Radios erscheint zuert der Track ( sprich 1 oder 2 oder oder ) im rechten Bereich taucht das Wort "Liste" auf. Mit der Taste die sich unter dem Wort befindet kommt man dann in die Liste. Dort erscheinen alle Ordner und Titelnamen. Man kann dann mit dem rechten Drehrad auswählen. Und Wenn der entsprechende Titel läuft kann man zusätzlich auf das Wort " Titel" drücken und mann bekommt eine gesonderte Ansicht nur für den entsprechenden Titel...
-
Männers, hat von euch eigentlich jemand bei diesen niedrigen Temperaturen nochmal dieses Problem ?
Bei mir ist es nicht wieder aufgetaucht...
-
Aber so wie ich das sehe, haben die keine Öffnung für die Scheinwerferreinigung oder ?
Muss man das dann anderweitg umbauen ?
-
Also ich reihe mich hier mal ein, ich habe auch neue Winterreifen draufgezogen.225er rundrum. Bin da grad mal 100 KM mit gefahren und die haben echt wenig grip. Wenn ich bei 90 überhole mit kick down dann will er quer kommen...
Denke auch, das es noch dauert bis die den Grip entwickeln.Was für Reifendruck fahrt ihr denn VA HA ?
Hab VA 2,4 und HA 2,9
-
Ich denke es könnte auch sehr gut der LMM sein !
Wurde ja auch ein paar Beiträge weiter oben auch schon erwähnt ! Macht Sinn finde ich, zumal bei mir auch noch ein K&N verbaut ist und vorher ohne K&N hatte ich das nicht !
-
Also ich habe bei mir mal die Motorabdeckung runter gemacht und den Stecker vom AGR abgemacht und gereinigt. Dazu gleich noch den Stecker vom LMM enbenso.
Und was soll ich sagen, voerst kein Ruckeln mehr aufgetreten...Jetzt seit ca. 200 KM nichts ! Ich warte ab....
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das es vom AGR kommt. Hab mir die Sache mal bei Wiki durchgelesen und das würde schon passen...
-
Nummer 5 könnte es sein...
Was bewirkt denn die AGR Rate ? Und auf was steht es im Original ?