Blödsinn, nur weil man schreibt man weiß nicht wer gefahren ist, muss man doch nicht gleich nen Fahrtenbuch führen.... Echt geil was manche mit ihrem Halbwissen rumwerfen und davon total überzeugt sind... 
Fakt ist, es gibt genügend Möglichkeiten gegen OWi´s ( ordnungswidrigkeiten ) vorzugehen. Auch wenn es einige für Unmöglich halten oder nach dem Motto: "Nun steh doch auch dazu" verfahren, ist es generell sinnvoll ruhig mal zu hinterfragen ( am besten durch Anwalt regeln )
Denn oft genug sind Fehler vorhanden, sei es bei Geschwindigkeitsmessungen oder auch bei bei diesen Privatanzeigen wie in diesem Fall. Da kommt jemand daher und behauptet er habe da was gesehen... Die Polizei muss dem nachgehen und fertigt eine OWI. Punkt das wars. Dann liegt es an euch, ob ihr den Vorwurf gleich schluckt und still und heimlich die Buße zahlt. Ich würde es generell nie tun, nicht weil ich nicht dazu stehe was ich tue, sondern weil ich weiß was alles teilweise nicht 100% abläuft hinter den Kulissen... Und da passieren einige Fehler! Die bekommt man als normaler Betroffener im Owi Verfahren nur nie mit... Man muss nicht alles hinnehmen nur weil man Post von der Stadt oder Polizei bekommt. Leider werden bei uns in D ja Owis bald härter verfolgt als Straftaten... Für nen Parkverstoß der nicht bezahlt wird kommt irgendwann nen Haftbefehl... soviel dazu oder ?
Also, ab zum Anwalt und das wird eingestellt... Geb ich dir Brief und Siegel drauf !