Beiträge von N70

Ich hatte ne zeitlang nen 1er als Leihwagen und der hatte auch Efficient Dynamics. Hat mich irgendwie genervt, dass ständige an/aus, an/aus an jeder Ampel. Manchmal hat das auch nicht funktioniert, da blieb er einfach an ?( .

Hatte mein Leihwagen auch, aber das ist normal, wenn er kalt ist z.B. bleibt er an, wenn die Batterie was schwach ist auch usw. ... :)

Nachrüsten lassen. Die Montage hätte ich mir zugetraut. Eine gut bebilderte Anleitung stand mir zur Verfügung. Die SRA habe ich schließlich bis auf das Plus-Kabel selber eingebaut.
    Was nutzt es, wenn man die Nachrüstung nicht eincodieren kann ? Also ab zum :) .

Ich muß noch hinzufügen: Xenon hatte ich ja schon an meinem E46 aber kein Bi-Xenon. Das ist ja der Hammer. Bei Lichthupe gehen die Halogen-Fernlichter an, bei regulärem Fernlicht klapt das Xenon auf. Das Halogenlicht macht den müden Eindruck einer Taschenlampe, das Xenonfernlicht ist pervers. Endlich ein wirksames Mittel gegen Blender :totlachen: :mundzu: .

Und was hat dich das umrüsten gekostet wenn man fragen darf?

Habe meinem 320i genau das selbe Problem!! Als ich noch Werksgarantie hatte, bin ich immer zum :bmw-smiley: weil ich dachte das was nicht ok sei. Da wurde mir aber gesagt es ist so in Ordnung. Er hat ja Kette und kein Zahnriemen und deswegen läuft der Vierzylinder so rau. Sechszylinder läut unglaublich ruhig!!

Aber es gab zu Anfangszeiten des E90 mal eine Rückrufaktion wegen Kettenspanner. Frag mal beim :bmw-smiley: ob deiner vielleicht dadrunter fällt. Dann kostet das auch nix. Ich würde einfach mal fragen. Aber im Großen und Ganzen ist es normal, dass der Vierzylinder schon net so ruhig wie Sechszylinder läuft.

Genau deswegen war ich auch gestern bei meinem Händler, und der hat mir auch diese Erklärung genannt!

Kann mir mal jemand erklären was der Unterschied zwischen normal und nem M-Packet außen ist? Eventuel mal jeweils 1 Bild zeigen? Blick da noch nicht ganz durch, und in der Suche habe ich auch nichts gefunden!! ?(

Sorry< schon mal für die blöde Frage!!!

Hi,

wollt mich und meinen BMW mal vorstellen!!

Ist ein 318i und bin sehr zufrieden mit, mal sehen was ich noch so ändere, erstmal was belesen hier! :)
    Am Freitag gehts erstmal 3 Wochen nach Kroatien damit, freu mich schon!!!

Hier ein paar daten:
    Bj. 06/2007
    27000km gelaufen
    Klimaautoimatik
    Einparkhilfe hinten
    Radio Prof.
    Tempomat
    17" vorne 225er hinten 255er
    usw.

bin schwer begeister, hatte vorher fast nur Opel, und das ist jetzt ne andere Welt!! :) :)

Leider erstmal nur Handypics, bessere kommen nach!

DSC00087.JPG

DSC00088.JPG

DSC00090.JPG

DSC00092.JPG