-
-
-
schwarzer dreier:
hast du dein xenon nachgerüstet?
-
schwarzer dreier:
hast du dein xenon nachgerüstet?
Nachrüsten lassen. Die Montage hätte ich mir zugetraut. Eine gut bebilderte Anleitung stand mir zur Verfügung. Die SRA habe ich schließlich bis auf das Plus-Kabel selber eingebaut.
Was nutzt es, wenn man die Nachrüstung nicht eincodieren kann ? Also ab zum
.Ich muß noch hinzufügen: Xenon hatte ich ja schon an meinem E46 aber kein Bi-Xenon. Das ist ja der Hammer. Bei Lichthupe gehen die Halogen-Fernlichter an, bei regulärem Fernlicht klapt das Xenon auf. Das Halogenlicht macht den müden Eindruck einer Taschenlampe, das Xenonfernlicht ist pervers. Endlich ein wirksames Mittel gegen Blender
. -
Nachrüsten lassen. Die Montage hätte ich mir zugetraut. Eine gut bebilderte Anleitung stand mir zur Verfügung. Die SRA habe ich schließlich bis auf das Plus-Kabel selber eingebaut.
Was nutzt es, wenn man die Nachrüstung nicht eincodieren kann ? Also ab zum
.Ich muß noch hinzufügen: Xenon hatte ich ja schon an meinem E46 aber kein Bi-Xenon. Das ist ja der Hammer. Bei Lichthupe gehen die Halogen-Fernlichter an, bei regulärem Fernlicht klapt das Xenon auf. Das Halogenlicht macht den müden Eindruck einer Taschenlampe, das Xenonfernlicht ist pervers. Endlich ein wirksames Mittel gegen Blender
.Und was hat dich das umrüsten gekostet wenn man fragen darf?
-
Und was hat dich das umrüsten gekostet wenn man fragen darf?
Hast ne PN.
-
will auch ne PN pls
-
will auch ne PN pls
Hast auch ne PN
. -
Und nun habe ich meine Winterräder drauf. 17 Zöller mit 225 Good Year Ultra Grip. Auf der Hinterachse sieht das aber etzwas mikrig aus X-P .
-
Noch ein PForzheimer
Wo kommst denn her? Können ja mal Bilder zusammen machen