Ich denke er hat mittlerweile eine Batterie gefunden
Gesendet von irgendwo mit irgendwas
Ich denke er hat mittlerweile eine Batterie gefunden
Hey
Teile habe ich soweit alle bei mir liegen...allerdings kam mir ein defektes Thermostat und viel schlimmer eine defekte lenksäule dazwischen. Ich persönlich möchte es aber ungern einbauen und die einzige Firma die ich bisher gefunden habe die es machen würde hat es selbst noch nicht gemacht und möchte nicht das ich dabei bin :-/
Im Grunde kein Problem...die haben schon mein logic7 system nachgerüstet. Funktioniert auch soweit allerdings wurden viele Sachen nicht richtig zusammengebaut und sind teilweise abgebrochen. Nichts was ich nicht beheben konnte...allerdings würde ich genau aus diesem Grund dabeibleiben wollen um zu gucken ob es dieses Mal verbünftig gemacht wird.
Wieder viel zu weit ausgeholt
Vermutlich wird jetzt erst mal die combox telematik nachgerüstet (liegt auch schon hier)
Wenn sich jemand angesprochen fühlt der mich dabei unterstützen kann darf er sich sehr gerne melden ?
Ich fahre jetzt seit ca 6 Monaten damit und bin noch immer absolut zufrieden
Jetzt hast du ja einen hübschen VfL
Schöne Grüße aus Essen
Ich sag auch nochmals danke...hat alles super geklappt und beide paar Kennzeichen verrichten ihren Dienst
Gruß
Marcel
Mir geht es nicht darum das alle hinter mir stehen und sagen "wow ein 335" :-O
Davon abgesehen das es eh keiner weiß der sich nicht damit beschäftigt.
Ich persönlich finde die Optik einfach schöner.
335xi ja aber keinen Diesel sprich 335xd (zumindestens keinen Treffer bei mobile)
Also mein Fazit
E92
330 (x)i AGA links/rechts
330 d AGA links/rechts
330 (x)d gibt es erst garnicht (erst F- Modelle)
Umbau eines 330xd auf AGA links/rechts sehr wohl möglich
Ok ich bin nur verwundert gewesen das der 330xd nicht die AGA links rechts hat und es den 335d eben nicht als Allrad gibt. Zufällig noch jemand eine vernünftige Adresse Nähe essen (Nordrhein-Westfalen) oder Nähe Wilhelmshaven (Niedersachsen)? Bin leider in Sachen schweißen und sowas absolut unerfahren....und "irgendjemand" aller Ebay Kleinanzeigen möchte ich ungern an mein Auto lassen.
Hey
Habe jetzt die ersten 100 und die letzten 100 Einträge gelesen. Könnte aber nichts zu meinem "Problem" was finden.
Ich habe einen e92 330xd VfL mit normaler Abgasanlage und würde gerne die vom 335d verbauen. Allerdings scheint es keinen (mobile.de) 335d mit Allrad zu geben 0o
Ist es vielleicht platzmäßig nicht möglich die AGA unter einen Allrad Diesel zu bekommen? :-/
Ich bitte darum nicht angeschrien zu werden
Gruß
Marcel
Ist es dabei egal ob es ein Allrad ist? Den 335 gibt es ja auch nicht mit Allrad und der "doppelaispuffanlage" oder?
Nachtrag: Diesel wohlgemerkt
Sorry über tapatalk leider sehr bescheiden :-/