Beiträge von 3er Coupé

Vielen Dank... Ich werde in den nächsten Wochen immer mal wieder nachgucken.
    Sollte ich die Teile zusammenhaben werde ich euch informieren ;)

Kleine Frage noch
    Ich war immer der Meinung das es das system nur beim lci gab,stimmt das? Bei mobile hab ich gestern ein VfL mit dem acc gesehen und hab mich ein wenig gewundert 0o

Ach was ich noch sagen wollte...wer es optisch schön findet und es darum nachrüstet dem ist vermutlich nicht mehr zu helfen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke vielleicht kannst du es mir vorrechnen...hab meinen Taschenrechner nicht gefunden <3
    Ich wollte nicht heute nachfragen und morgen früh anfangen...ich habe durchaus Zeit nen paar Wochen nach einem gebrauchten schaltzentrum zu suchen ;)

Mir geht es nur um eine explizite teileliste (die du mir ja nun größtenteils geben könntest)damit ich mir dann Gedanken drüber machen kann ob es sich lohnt...und wenn man lang genug sucht findet man teile immer in der Bucht die auch mal zur Auktion angeboten werden.

Den acc Sensor bekommt man schon für unter 200? im großen Auktionshaus.
    Ich sag mal wenn es für 500? realisierbar ist wäre es eine Überlegung wert. Ich fahre mittlerweile zwar nur noch 600km wöchentlich Autobahn aber ich denke das kann trotz das es vielleicht noch nicht ausgereift war zur entspannenderen Fahrt beifügen :P

Ich versteh nur Bhf :D
    Ptcan? Treffer bei Google: Professional Tennis Coaches Association of Nigeria ?

Ldm? LaserDistanzMessung?

Also an meinem 1er hab ich damals Xenonlicht nachgerüstet...allerdings mit original kabelbaum und einbauanleitung...da kann man ja nichts falsch machen. Aber dafür wird es wohl keine Anleitung geben. Im Internet hab ich gelesen das wären wohl nur 4 Kabel aaaaber wo müssten die angeschlossen werden?

Hallo Forenmitglieder ;)
    Da dies mein erster Beitrag im e90 Forum ist bitte ich um Vergebung falls dieser irgendwie im falschen Bereich ist (Blicke hier irgendwie noch nicht so wirklich durch).
    Ich bin Ende letzten Jahres von meinem e82 auf den e92 umgestiegen und spiele jetzt mit dem Gedanken den Radarsensor nachzurüsten. Da man den Sensor mittlerweile recht günstig bekommt ist es eine Überlegung wert. Ich möchte nicht darüber diskutieren das dieser noch nicht wirklich ausgereift war oder sowas. Mich würde ersteinmal interessieren wer diesen schonmal nachgerüstet hat. Ich habe einen sechzylinder und auch einen tempomaten. Habe vorhin mal gegoogelt und gelesen das es kein fertigen Kabelbaum gibt...kann das jemand bestätigen? Danke schonmal für eure Hilfe