Beiträge von 3er Coupé

Hallo mal wieder
    Ich habe mal eine allgemeine Frage und hab nichts mit der SuFu gefunden. Und zwar hat mein e92 330xd VfL nur links hinten die beiden Auspuffrohre...ist es möglich die AGA vom 335d anzubringen? Bin gerade 1260km von meinem Auto getrennt und kann darum nicht mal kurz drunter gucken :(
    Wenn es nicht funktioniert (ich befürchte es schon) hat sich jemand eine AGA für den Diesel anfertigen lassen und kann evtl groben Preis und Fotos posten? Optikwunsch vorsichtshalber nochmal als Bild um Missverständnisse zu vermeiden.
    Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß
    Marcel

[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/09/200372f12b8a052f890e5237d0c72a2b.jpg]

Gesendet von irgendwo mit irgendwas

Teile habe ich alle zuhause liegen...leider bin ich zur Zeit aber beruflich im Ausland und komme wohl erst Ende November wenn ich wieder da bin dazu.
    1. Brauche ich erstmal den kabelbaum
    2. werde ich erstmal meine m Paket Stoßstange lackieren lassen müssen bevor ich 5 verschiedene Gitter kaufe ;)

Habe aber mittlerweile gesagt bekommen das ich das LDM garnicht brauche?!?!?!

Also bei meinem e82 ist es auch immer ausgegangen...allerdings erst nach ca.15 Sekunden...und wenn ich dann losgefahren bin und das Lenkrad eingeschlagen habe ging es wieder an. Bei meinem e92 habe ich nicht drauf geachtet...denke aber da ist es genauso

Gruß
    Marcel

Hey
    Ich hab schon ein bisschen gesucht aber nichts gefunden. Und da die Suche über tapatalk fürs iPhone mehr schlecht als recht hier funktioniert frage ich einfach mal kurz nach.
    Gibt es einen Beitrag in denen mindest und maximale einpresstiefen für die jeweiligen fahrzeugtypen stehen? Kollege würde gerne wissen welche et er für seinen e91 lci mindestens bzw maximal braucht.

Gruß
    Marcel

Zitat

Wieviel hast du denn bezahlt?

Für den acc Sensor habe ich 160? bezahlt
    Gerade habe ich das längsdynamikmodu für 80? gekauft....
    Aber das schaltzentrum lenksäule wird mich wohl zur Verzweiflung treiben...für den e60 gibt es Dutzende bei eBay und den anderen bekannten Plattformen... nur leider nicht für den 3er :(