Hallo,
Bei meiner Anlage die ich bei ACR einbauen lassen hab , hatte ich ca. 250 € für den Einbau bezahlt.
Hatte sämtliche Subs ausprobiert und derradion 10 BR ist es geworden. Das xion 200 wurde auch eingebaut .
Alles wird von zwei Verstärkern angetrieben !
Der Klang ist echt der wahnsinn , Audio System kann ich nur weiterempfehlen.
habe das radio Prof. und der von acr meinte das es mit den Adaptern echt nen Krampf war das Radio wieder einzubauen.
Mit den PDC und sonstiges hab ich keine Probleme
Beiträge von rene-e90
-
-
Bei meiner komplettanlage höhrt sich das eher nach nen V6 an ! das dumme ist nur das ich mit der Passform gar nicht zu frieden bin bei meiner 4 Rohr Anlage, die hängt unter der Schürze und muss unbedingt noch höher ! Hatte einer von euch das gleiche Problem ?
-
was sollen die Felgen kosten ? wuerde dir lieber diese empfehlen
-
Sorry habe jetzt erst das Bild von den Felgen gesehen ! schwarzes Auto und schwarze Felgen, das ist bestimmt ein bischen zuviel schwarz
-
Hallo dein Link funzt nicht, welche farbe hat dein BMW ?
-
So sehen die Breyton Race CS auf einen silbernen in Matt Gun und 19" aus
@ Breyton1980 auf deinen weißen wirken die bestimmt noch besserIch werde die mir wohl holen , weiß einer wo man die günstiger kriegt ?
-
Hab mich irgendwie in diese ein bischen verliebt ! Hat einer so eine und wie ister mit ihr zufrieden und ist bei der pflege was zu beachten?
Kennt einer eine vergleichbare ?
Gruß Rene
Wünsche auch ein guten Rutsch ins neue und nich Übertreiben
-
Hat von euch einer erfahrungen mit ProLine-Felgen gemacht ?
-
Ja ich werde erstmal in ruhe Suchen, es ist ja auch noch ein bischen zeit bis wir unsere Sommerschuhe wieder rausholen !
Ps : die Felgen von Soyo finde ich auch sehr schick
-
Werde Morgen zu meinen Bekannten gehen, wenn ich von der Inspektion bei BMW fetig bin ! Wird das Morgen wieder nen teurer Spass