was haltet ihr von der Heckschürze in kombination mit der Auspuffanlage ?
Beiträge von rene-e90
-
-
Habe mal einen dreier gesehen und Pics geschossen
-
Hallo liebe Freunde , ich biete eine serienauspuffanlage für den 320i an , komplett ab Kat ! Preis VB
Gruß Rene
-
Moin Leute , habe hier im Forum nachgeschaut aber nichts gefunden . Aber viele haben das Problem mit bastuck , das er unten ein bisschen rausschaut ! Wollte nämlich den Endtopf schwärzen aber weis nich welche Farbe ich nehmen muss ? Die Farbe muss die hitze aushalten und auf Edelstahl gut halten ! Vielleicht weis einer von euch nen Rat
MfG Rene
-
Ich habe sie glaube ich schon mal gesehen , bei nem tuner wo meine BMW kumpis alles machen lassen ! Vor allen spricht der Preis und seine verarbeitung für ihn
Hier ist der Link : http://dkexclusivtuning.de/Main%20fraim.html
-
-
Ja habe mich mit Bastuck in Verbindung gesetzt , angeblich wär der Karosseriebaufirma schuld ! somal es ein Meisterbetrieb ist der schon 25Jahre Erfahrung hat . Habe mir aber schon eine M-Paket Heckschürze bestellt , den Diffusor werde ich rechts ausklinken für meine Endrohre und ihn dan schwarz glänzend lakieren . Bin mal gespannt wie es aussieht, den ich habe hier im Forum keinen mit M Heckschürze und Bastuck Duplexanlage gesehen . War heut beim
und beim TÜV und keiner konnte mir sagen ob man erstmal nur die M-Heckschürze nachrüsten kann sodass ich bei ner kontrolle keinen ärger bekomme ! Vielleicht weis einer mehr
Gruß Rene
-
oder du warst früher mit einen schnelleren wagen Unterwegs
! Nomalerweise halten sie mehr Abstand und sind Vorsichtiger , finde ich so
Gruß Rene
-
habe ne 4 Rohr.-anlage von Bastuck ! Meine frage ist kann ich ne M-Paket Heckschürze unter bauen und die rechte seite an der Stoßstange ausschneiden ? Oder hängt die Auspuffanlage zu tief das ich mir die M- Paket heckschürze sparen kann und ich es anders machen muss . Habe jetzt an meiner nomalen Heckschürze einen ansatz von Bastuck der zum Anfang gut aus sah und sich jetzt auf einmal verzogen ist , an der rechten seite ist er sogar weggeschmolzen ! Vielleicht habt ihr ja auch andere Ideen für eine Lösung meines Heckstoßstangen Problems ! Anbei ein Bild
Gruß Rene
-
Hallo suche eine Heckstoßstange für meinen 3er E90 vom M-Paket ! Farbe wär mir egal wenn es geht in titansilber muss aber nicht sein , PDC Ausschnitte müssen auch vorhanden sein
Über eine antwort und bilder würde ich mich freuen
Gruß Rene