serikpai : Ja klar wie willst du die replikas eintragen lassen ohne Papiere
Beiträge von rene-e90
-
-
Und diese finde ich auch sehr schick
ProLine-PR-Titan highgloss -
Was meint ihr zu dieser
-
Bei mir ist das so ne Sache, will ja auch nich so ne Felge die bei jeden zweiten drauf !
@ Evel-Knievel : mit den 2500€ meine ich komplett mit reifen
Werde Morgen auch mal zu meinen Kumpel gehen und ma schauen ob er Prospekte da hat , weil er etwas höheres ist bekommt er ja auch mehr
Rabatt ! er hatte damals gesagt das er fast 40% bekommt -
Es muss ja zur Farbe stimmig wirken , meine schmerzgrenze liegt bei 2500€
-
Da ich ja schon länger hier im Forum bin, und auf der Suche nach 19" bin wuerde ich mal gerne um euren Rat bitten ! Habe glaub schon fast alle Felgen gesehen .
Ich weiß nich was ich auf meinen Titansilbernen E90 schrauben soll, wollte auch keine Karosseriearbeiten im kauf nehmen! Könnt ihr mir welche empfehlen ?
Das andere ist wenn ich mir welche im Internet zusammengestellt habe, wirkt das ja nie so wie in der realitätBedanke mich für die Antwort schonmal im voraus
Gruß Rene
-
gefallen mir auch sehr gut ! Ich glaub ich bin auch eine Frau , kann mich gar nich Entscheiden welche 19" ich mir besorgen soll ! habe mir Überlegt schwarze Felgen auf meinen Titansilbernen zu montieren ! was meint ihr ?
-
Wenn ich da kein Manöver hab bin ich auch dabei ! muss aber nach dem Urlaub erst mal schauen
-
Wenn der Termin sich Einrichten lässt wäre ich mit dabei !
-
Hallo ich habe noch ne Serienanlage vom 2.0 l mit 150 Ps rumliegen ab Kat und sieht noch fast neu aus , kannst mir ja deine Preisliche Vorstellung als PN schicken
Gruß rene