Kannst meine alte Duplex-Anlage von Bastuck kaufen ! Hat zwar 4 Endrohre lässt sich aber leicht ändern
mfg Rene
Beiträge von rene-e90
-
-
Hallo !
Michael darf ich bei dir anfangen ?
Passt alles auf ´mich zu , nimmst du auch durchtrainierte Titten ?
mfg rene -
Nehme auch einen !
BlackDevil 1x
DOMMSAU: 1x
Showdown: 1x
Matz: 1x
6ender: 1x
kedora: 1x
Esprit: 1x
Sve90n: 1x
Tiroler: 1x
Scooter: 1x
fjp88: 1x
EisDave: 1x
dr.dre: 1x
lux_deluxe: 1x
Tobi: 1x
Limited Edition: 1x
weeedmaan: 1x
pommes: 1x
E 92 Driver: 1x
E90-Tobi: 1x
*Stefan*: 3x
masterlorenz: 1x
snake.db: 1x
Klinker-BMW: 1 x
mk-albatros: 10 x
zmoddah: 1x
blue-skorpion81: 1x
dani91: 1x
Paule1988: 1x
apollo0110: 1x
infectedbrain: 1x
Andy320si: 1x
amazedMVP: 1x
Mike 24: 1x
franzensepp: 1x
No-Limit: 1x
donkr: 1x
Robmaster: 2x
jagi-martin: 1x
TraciD320si: 1x
Rene-e90 -
Und wa sist mit dem Autogas ?
-
Kauf dir das X-ION 200 von audio System , auf Treffen habe ich das Logic7 schon mal gehöhrt und finde das dass x-ion 200 um welten besser ist ! Meinten auch die Leute die das Logic7 haben . Bei dem X-ION 200 hast du auch gleich die Bässe für die sitze dabei . Dann würde ich dir noch empfelen ein freeair Sub zu nehmen und alles an einen schönen Verstärker ! Ich hab das Front System an einen Verstärker und die BassKiste an einen anderen
mfg Rene -
Dank dir Pommes , hast mir sehr weitergeholfen
-
pommes :Könntest du mir die Teilenummern geben ?
-
Danke , kannst du mir von den kram die Teilenummern mal geben ?
War auch schon bei Bmw und die wollten allein für den adapter M und Abdeckung Radhaus 180 Euro haben !
Die haben mir nen Angebot von 400 Euro gemacht aber alles ohne schürze -
Hallo da ich jetzt meine front ändern möchte frage ich euch ob ihr jemanden kennt der günstiger an Teile kommt ?
Ausgangsposition : M-Paket Schürze vorhanden
Was ich noch brauch ist der rest zum Umrüsten auf M-Paket Front , Nebler, Gitter usw und flaps die ich lakieren möchte !
Habe dieverse Leute angeschrieben habe aber keine Antworten bekommen, scheinbar wollen sie nichts daran vedienen.
Über Angebote würde ich mich freuen
mfg Rene
-
Welche Politur hast du genommen ? Als erstes hast du bestimmt den Quik detailer und dei Knete von Meg. genommen ? Hat Meg auch ne Versieglung ?
mfg Rene