Beiträge von rene-e90
-
-
Dieses Radio hab ich mir geholt und brauch nur noch die Navi box für ! Grund ist das ich mir dieses geholt habe weil mir der zweite huckel auf dem Armaturenbrett nicht gefällt http://www.pioneer.eu/de/produ…1/AVH-P4200DVD/index.html
-
Update : M-Front ist installiert inkl. 6 Zylinder Nieren und ein neues Radio hab ich mir auch noch gegönnt ist aber keins von BMW ! Muss mir nur noch das Navi Modul besorgen ! Wenn der Winter endlich vorbei ist werde ich meinen kleinen hinten noch ein bischen breiter machen ( Spurverbreiterung ) Wist ihr ob man bei der Limo auch ein schlechtwege Packet nachrüsten kann ? Weil ich immer was schweres Transportieren muss und er hinten ein bischen hängt. Bilder folgen , wenn ich mir ne neue Cam geholt habe , meine alte ist leider Kaputt .
MfG Rene -
Bin Zeitsoldat und noch dabei ! Schönste Zeit die ich je hatte , vor allem die Kameradschaft auf unseren kleinen 18000 PS schnellboot !
-
Hab für dich was rausgesucht ! So habe ich es gemacht : E90 - Totalschaden ;( Post 4 ist es
-
-
Dito , mir geht es genauso ! Liebe dieses Forum und die Mitglieder die so tolle treads reinstellen !
-
Hallo Forum !
Da in letzter zeit mein Auto immer schlechter Anspringt , wollte ich mir eine neue gönnen.
Es soll eine Gel- Batterie sein und am besten noch stärker sein ! Könnt ihr mir welche empfehlen und bis wieviel Ampeer kann ich gehen ?
Sie soll schon stark sein weil ich zwei verstärker mit angeschlossen habe.
Muss ich die dann eigentlich registrieren und die elektrik neu anlernen ?
Suchfunktion habe ich genutzt und nichts ähnliches gefunden.
mfg Rene -
Das mit dem Verschleiß beim hankook kann ich nur bestätigen ! habe nach einer saison auch nur noch 5mm an der hinterachse
-
Das er sich wohl die Teile in der Bucht kaufen tut !
Also wohl gebraucht !
Ich werde mir wohl auch nen 2 Din Radio einbauen , weiß bloß nicht welches ! sollte alle gängigen Formate apspielen und ein USB-Anschluss haben
Mfg rene