Felgen und GW-Fahrwerk ist Pillepalle, aber die Leistungssteigerung und der LuFi sind nicht ok. Und dank der CSL Heckklappe weiß auch jeder, der ein bisschen Ahnung hat, dass da vermutlich nicht abgenommene Teile verbaut sind.
Das muss jeder für sich wissen, mir wäre die Straftat "ohne Betriebserlaubnis gefahren" das nicht wert.
Dass das ein Italien Re-Import ist, ist an sich erstmal kein Problem. Aber dass rundrum nachlackiert wurde und dir keiner die Unfallfreiheit garantieren kann, weil dort Parkrempler oder mehr normal sind. Und dass dank fehlender Sitzheizung das auch den meisten Käufer das merken dürften.
Wie gesagt, als ich meinen gesucht habe, habe ich mir diverse Italien Re-Importe angesehen. Und ich für mich habe für alle Zeiten Re-Importe aus Italien ausgeschlossen, aus den ebenfalls bereits erwähnten Gründen:
- Nachlackiert
- i.d.R. Unfallwagen
- fehlende Sitzheizung
- keine Infos über Historie in Italien, insbesondere ob regelmäßige Ölwechsel gemacht worden sind
- sehr schlechter Wiederverkaufswert
Aber ich denke inzwischen aus, du hast dich aus dem Bauch heraus bereits entscheiden und suchst nur noch Gründe, dies zu begründen.