Ja freunde aber wenn ich dann M-Paket wieder nachrüsten muss ist das auch wieder mit haufen arbeit/stress/kosten verbunden..
ich muss mal gucken.
Beiträge von jonas7
-
-
Jungs habe den ganzen Tag sachen über den 335i n54 gelesen und lese andauernd nur: rasseln, wastegates, injektoren, hdp..
Ist der n54 so anfällig oder was? Ok hdp paar hundert euro aber bei den wastegates werden ja die turbos gewechselt oder? Da kst man dann direkt wieder im größeren 4stelligen bereich.Kann mir nichtmal jemand von nem n54 berichten der problemlos läuft? Bin gerade etwas verwirrt
-
Ich kanns nur immer wieder sagen. Wenn man lange genug sucht (ok das kann schon ne Weile dauern) dann findet man richtig gute N54 für ca 23.000 - 24.000 Euro.
Gut heißt: Wenig km, Navi Pro, Hifi Pro und mit bischen Glück auch M Paket.
Habe ich jetzt schon ein paar mal gefunden in meiner Laufbahn als Mobile.de und Autoscout Detektiv
Günstiger sind die guten aber nicht! Und die sind schnell weg
Günstiger und schneller zu finden geht immer, aber dann wie Approximate sagt mit entsprechend mehr Laufleistung und Vorbesitzern.
Alles klar
Mpaket is aber muss, da hab ich lieber kein navi. Die normalen heckschürzen ohne diffusor gefallen mir persönlicj garnicht.
Aber wie du sagst, das suchen dauert eben B-) -
willst da mit dem phantom35i dann hin der irgendwann im frühjahr ma kommen soll, oder was is da der plan zwecks erkundigen?
Lol phantom35i, was für ein geschmatze.
Frage einfach interessanshalber weil ich ihn von FB schon lang kenne und ich noch nie nen normalen BMW dort sah sondern nur immer M-Modelle, er meinte aber mal zu mir, dass er "normale" auch macht. -
Ja wie jetzt ?
E46 und dann ein N47 ?! Kann nicht sein
M47 wäre da schon passender
Und Frühjahr ist schon vorbei
guter mann, was willst du denn...
nen nackten dreier oder einen mit etwas ausstattung?
Ich will ihn spätestens bis Frühjahr 2016 sprich März
Also nackt will ich nicht..
Was ich will:
e92 335i coupe
Komplett M-Paket
Handschalter
Schiebedach
Xenon aber ist ja serie soweit ich gelesen habenaja mehr brauch ich eigentlich nicht...
Cool wäre noch Navi
Und Vollleder schwarz
Felgen übernehme ich die Breyton Race GTS 19Zoll vom e46.Dann will ich diesen Performance ESD drauf, LCI Rückleuchten obwohl ich den Unterschied zu den vfl rückleuchten ehrlich gesagt noch nicht kenne (bin e92 ganz neu, hat auch keiner aus meinem bekanntenkreis)
Ich denke so einen sollte man schon für ~ 23000 bekommen, oder nicht?
Was ich auf mobile so finde haben viele schon 3-4 Vorbesitzer.. das gefällt mir garnicht.edit wegen meinem vorschreiber:
ich habe schon einen auf mobile der mir gefällt, nur macht mich der preis stutzig, ist relativ günstig drin im gegensatz zu den anderen, guckt mal hier: -
Achso ok, danke.
Ja ich will für den 335 ca. 23000 sowas ausgeben weil ich den dann noch anpassen will und da auch wieder kosten dazukommen.
fahre jetzt noch nen e46 coupe, bis spätestens Frühling sollte der 335 da sein, wenn davor hätte ich auch nichts dagegen.
Was ich bis jetzt so gesehen habe ist es ziemlich schwer einen guten 335 zu finden, oder?
Die meisten haben schon 3-4vorbesitzer was mir viel zu viel ist..Also dann achte ich darauf, dass die HDP und Injektoren schon gemacht wurden.
Ist der N54 denn so anfällig?
Ich fahre aktuell nen 320cd N47 ist das glaub ich und der hat bei 180tkm noch den 1. turbo, 1. injektoren usw..lg
-
War jemand von euch schonmal bei "Smith Performance" ?
-
richtig !
nicht original
danke für die schnelle antwort.
ich suche jetzt schon länger einen 335i coupe handschalter.
was ich so gelesen hab sollte man darauf achten dass HDP ( hydraulikpumpe oder was ist das), injektoren gewechselt wurden oder?
Ich habe ca. 20-25000€. -
brutal... traumauto weiter so.
-
Hallo,
gab es beim e92 335i eine sonderedition mit carbon heckklappe?
Ein bekannter hat solch einen 335 mit carbon heckklappe (nicht foliert, carbonmaterial) und will diesen evtl. bald verkaufen, an mich.Aber ich bezweifle, dass es sowas original gab, bestimmt selber nachgerüstet oder?
lg