Sind jetzt 7 leute. Noch jemand lust?
Beiträge von jonas7
-
-
13.11.2015
Bernhard + 1
Lars
Manfred67
Kai
Christian
Hans
Charly
Ralph20.11.2015
DDre + 1
Bernhard + 1
Lars
Manfred67
Hans
Ralph27.11.2015
Manfred67
Kai
Christian
Hans
JonasGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Werden wenn ich bei bmw nen performance esd verbauen lasse die Halterungen auch erneuert oder sind die alten? Meine endrohre hängen ziemlich tief, das nervt mich.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Ich hab meine m193 komplett ohne schäden und mit michelin pilot sports runflat mit 6mm für 1100 verkauft
-
Zitat
Also is nix anders außer die endrohre ?
RichtigGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Zitat
Das stimmt schon nur sind bestimmt die neuen endrohre! Und bin mir sicher das der Sound sich im Gegensatz zu die alten PP Anlagen geändert hat ... Die ersten waren schon sehr laut !! Was ist auch anders zu erwarten wenn nur Ca 5cm perforiertes Rohr im rechten Esd sind und der Rest aus durchgehendem Edelstahl Rohr besteht was noch dazu sehr dünn ist und keine dämm wolle sich in die ESD befindet normal is frech was Bmw verlangt aber ist halt mit E Nr das ganze ....
Die "neuen" hören sich genauso an wie die "alten" -
Zitat
Woher sollen sie das wissen ?
So lang du dann nicht den Service zurückstellst..
Weiss nicht habe noch nie einen Service gemacht hab da 0 erfahrung!
Dachte mir nur weil bmw ja immer 5w30 reinmacht aber dann ist ja 0w40 drinne. Und die sollen ja dann wieder 0w40 machen und nicht 5w30. Ich nehm einfach öl selber mit geht ja auchGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Ich habe euro-plus garantie und Scheckheft bei BMW.
Wenn ich jetzt im Winter einen Ölwechsel mache von 5w30 auf 0w40 und ölfilter OBWOHL der Wechsel nicht sein müsste laut scheckheft, und ich dann wenn der Wechsel laut scheckheft/BC ansteht wieder zu BMW fahre und sage macht service, mucken die dann rum weil ich selber nen ölwechsel gemacht habe oder ist das denen egal?
Wie schauts mit garantie aus?Lg
-
-
Ich komme nicht, bin raus aus der liste
23.10
Obermeier
Münchener Str. 1, 85391 AllershausenBernhard +1
E91_Ralle
Maniac79
quer ist mehr (höchst wahrscheinlich)
Alex (+1)