Beiträge von jonas7

Zitat

Es gibt Beiträge die machen Sinn und es gib solche, pures dummgelaber ohne auch nur einen Anhaltspunkt zu geben, in meinen Augen absolutes :fail:, sorry.

@ Jonas, würde mal mit Rad/Reifen Kombi anfangen, optischen Schaden? Anschließend mal wuchten lassen. Sollts das nicht gewesen sein mal in Richtung Achse gehen, Aufhängungen, Antriebswelle, Radlager etc.
    alles von billig bis teuer aufwärts

Danke gibt hier anscheinend noch leute die helfen im gegensatz zu denen die hier rumhängen und labern weil sie sonst nix zu tun haben.
    Ich habe seit 1woche eibach spurplatten ich habe die vermutung,dass es daran liegt. Ich werds morgen mal abmontieren und schauen obs immernoch ist. Wenn ja kann ichs ja ausschliessen und dann lass ich felgen mal neu wuchten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zitat

Nein natürlich liegt es nicht daran, du belastest auch keine anderen Lager zusätzlich oder auch die Reifen.
    So fährst du natürlich am Material schonensten und tut deinem Auto sehr gut *IRONIEAUS* :fail:

Danke für deine hilfreiche antwort macht es dir Spaß durch dein dummgelaber beiträge zu sammeln?
    Ich frage ganz normal und dann kommt so ein scheiss
    Nein Ich weiss nicht ob es direkt danach war kann auch sein, dass es schon seit 1woche ist.
    Tschau

Habe die ersten 2x auch super getankt und seitdem super plus und habe das Gefühl ich schaffe mehr km, jedoch keine sichere angabe.
    Letztendlich fahre ich seit 2 tankladungen mit einem durchschnitt von 10.5 liter und das bei nem 335i dkg - wahnsinn, sehr zufrieden!

Zitat

Mein Karren hat gerade mal 59.000km drauf.. dachte mir bevor ein gut erhaltenes M Fahrwerk wegzuwerfen, knall ich tiefe federn rein und verheiz es.. is ab 1. NOV eh am stehen das ding, nächste saison dann neue Schluffen und tiefes Gewinde ( ST Suspenion XA)

Ja bro ich weiss dass du federn drin hast und finde es nicht schlimm (will auch welche). Aber welche hast du drin?
    H&R 60/40 ? Zufrieden?

Schaut sehr gut aus.

Zitat

Bei mir war es das selbe Problem.. haben auf einer Seite locker 1,5cm Unterlegscheiben reingepackt und längere Schrauben genommen.
    Die Schrauben müssen da rein wo er auf der ersten Threadseite mit dem Finger hin zeigt, wenn man sich mal drunter legt ist das eigentlich Selbsterklärend...

Servus v-pixel
    wie hast du diese schraube aufm foto auf seite 1 aufgebracht?
    ich habe jetzt 10min versucht die aufzumachen aber keine chance