Werd mal nächste Woche einen anschauen,danke für den Tip
Beiträge von Huskydoc
-
-
Vielleicht kan mir jemand helfen,hab nix passendes dazu gefunden.Ich möchte gerne einen Kindersitz der Gruppe 2/3 für meinen E91 kaufen,welcher eine Freigabe hat.
Ich hatte mir den Cybex Solution X-Fix gekauft,der hatte aber keine Freigabe für dieses Fahrzeug und ausserdem Probleme mit der Gurtführung.
Eventuell hat ja jemand erfahrung mit diesem Fahrzeugtyp und Kindersitzen.Nach möglichkeit sollte er auchh Isofix haben ,ist aber nicht zwingend notwendig.
Danke im vorraus -
Habe grad das gleiche Problem,da ich aber grad den Turbo tauschen ließ und nächste Woche die Dämpfer vorne dran sind sitzt das Geld nicht so locker.
Kann man das aufschieben und die erwähnten 300 Euro beim Freundlichen sind noch Aktuell?Wie wäre es wenn man das neue Rohr mit Panzertape umwickelt(an der bekannten Stelle)? -
-
GLS ist wohl auch nicht besser:
Günther Wallraff hat dort Recherchiert
Siehe auch:http://www.stern.de/wirtschaft…utschland-an-1834439.html -
Eigentlich sollte man Regelmäßig das Öl kontrolieren,dann leuchtet auch die Ölleuchte nicht-soweit sollte man es eh nicht kommen lassen
-
Das hab ich im Netz gefunden:
Du hast falls Du TK hattest für 6 Monate nach der Abmeldung eine Ruheversicherung, geh mal zu der Autoversicherung und frage mal nach... -
Gibt glaube ich ZF und GM-habe nen 2006 mit ZF-hatte auch schon mal Getriebespülung machen lassen ,wobei ich wie ich sehe zuviel bezahlt habe-mit Ölwanne die die Werkstatt mit 250 berechnet hat habe ich 900 bezahlt--BAT-aber da möcht ich nicht näher drauf eingehen-gebracht hats am ende nix-neues Getriebe war später doch fällig.
Würde es aber wieder machen lassen-nur woanders und zu einem vernünftigem Preis -
Das gleiche gibt es auch bei Immobilienscout,,günstige Wohnung mit Sauluxioröser Austattung in Hamburg Neuer Wall für ca.600Euro--LoL--sowas von unrealistisch
-