Beiträge von delter92

Danke erstmal habe mir 2 Neue phillips xenon brenner bestellt werde die Mittwoch einbauen.

Nebenscheinwerfer Fehler sind normal sind Leds eingebaut deswegen. Muss morgen den ganzen Scheinwerfer mal ausbauen und gucken wo der undicht ist denke hinten irgendwo

Hallo liebes Forum

Unzwar hatte ich vor ca 2 Monaten mit einem Defekten Xenon Brenner zu
    kämpfen. Diesen habe ich erneuert und alles lief wieder Problemlos .
    Leider ist mir beim Einbau ein Fehler unterlaufen und ich habe die
    untere Klappe nicht komplett zugeschraubt sodass sich Kodenswasser
    gebildet hat. Der Wagen stand ca 2 Wochen als ich wiederkam war das
    Licht wieder aus auf der rechten Seite. Angel Eyes funktionieren noch
    jedoch Fernlicht und Abblendlicht nicht ( rechte Seite ).
    Habe eben alles ausgelesen mit BMW INPA. Modul FRM hat 3 Erros

A8AF

A8AE

A8AB

der Counter für rechts steht auf für 50 habe den einmal resettet gehabt mit dem Tool32 aber der geht gleich wieder in die Höhe wenn ich einschalte -.-

Fahre ca schon seit einem Monat mit einem Abblendlicht rum Deswegen
    habe ich heute bevor ich es ausgelesen habe einen Neuen Brenner verbaut
    jedoch ohne Erfolg.

Jetzt zu meinen Fragen

Wie kriege ich die Feuchtigkeit aus dem Scheiwerfer raus ?

Wo liegt der Defekt ?

Danke schonmal an alle ;)

Hallo

Da mein Getriebe Schrott ist 6 Gang Automatik bin ich auf der suchen nach einem neuen Getriebe.

6HP2 ist mein Getriebe hat die Werksatt gerade durchgegeben.

Jetzt habe ich ein gefunden 6HP21 was bedeutet die 1 ? muss ich eventuell auf noch mehr achten ?

Ich tippe zu 100% auf kupplungsschaden. Und die kann man ersetzen lassen da braucht man nicht gleich ein AT getriebe. Hab ich bei meinem auch schon gewechselt.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

War heute bei dem Zf Partner der damals meine Turbo getauscht hat. Er ist sich ziemlich sicher das die Mechatronic einen Weg hat der Wagen geht Dienstag nochmal hin und wird komplett gecheckt. Dann weiss ich woran es 100 % liegt.

Danke werde Montag da anrufen da der Chef am Wochenende nicht erreichbar ist. Ich habe zum glück um die Ecke ein ZF Partner der hat mir damals auch meine 2 Turbolader gewechselt war halt nur etwas Teuer.

Habe auch um 15 uhr einen Termin werde mich dann nochmal Melden.