Nur weil in der Anzeige steht das er Sportsitze hat muss er die ja nicht in Wirklichkeit haben
Das Fahrzeug hat keine Sportsitze.
Beiträge von Ruab
-
-
Gab es hier im Forum überhaupt schon einen e90/91/92/93 aus den USA OHNE Unfallschaden?
Ich glaube nicht (gut einer fällt mir ein, ein 335is).
Aber ansonsten hatte doch jeder einen Unfallschaden?
Wie oben schon erwähnt wurde,ist das Risiko doch viel zu groß und verkauft bekommt man das Auto auch sehr schlecht, weil die anderen Menschen auch lesen können..Hier ein Auzug aus dem Nachbarforum was in den USA ein "kleiner Heckschaden" ist...
435i Unfall SchadenPost 44
deshalb einfach sein lassen und weitersuchen...
-
Meine Leisten wurden vom Vorbesitzer foliert. Man sieht keinen Unterschied und ist seit 5 Jahren drauf und immer noch top
-
Ich gehe davon aus, dass ihr das gleiche meint, vielleicht kann dir er hier helfen
hatte zumindest davor kein Shadow Line
aber sehr geile Arbeit die du da leistest -
Ich würde auch sagen das ein Euro 6 Diesel die beste Option ist, denn ihr wollt ja sicher auch mal Privat wohin fahren da werden es dann schnell mehr als 25tkm.
Eine Rolle spielt ja auch das ihr dann nur noch ein Auto verhalten müsst, sprich Versicherung, Reifen, Wartung fallen nur noch für ein KFZ an.
Allerdings wird ein Euro 6 Diesel (BMW F31 320D) mit 13-14k sehr schwer zu realisieren--> unmöglich
Schwierig wenn ihr das Budget nicht aufstocken könnt, meiner Meinung nach ist die Lösung Benziner nicht die optimalste.
Meine Meinung ICH würde einen F31 320D kaufen mit Euro 6.
Dann habt ihr noch ein moderneres Auto und seit hoffentlich für teuren Wartungen verschont.
jedoch sind 14k und 20k schon auch ein Unterschied.. und man hat ja nicht nur das Auto als Kostenfaktor... -
Alles klar danke, dann werde ich mal beim Freundlichen aufschlagen
-
Also Zündkerzen wurden beim Letzten Ölwechsel getauscht, der müsste bei 60000 km gewesen sein, sprich sind die zweiten.
Ja dass dachte ich mir schon, weil es eben nur ab und an Auftritt und keine Fehlermeldung kommt.
Blöde Frage was meinst du mit MSG?
Da es nur ab und an Auftritt würde ich beim nächsten Ölwechsel (ca 11000 km) mal beim Freundlichen nachfragen.
Oder denkst du das ist zu spät? -
Nein wie im Text beschrieben nur beim 6. Gang und Tempo 120-130.
Mir kam das auch sehr komisch vor, deshalb wollte ich das Problem erstmal beobachten. -
Hallo Liebe Forengemeinde,
wie ihr oben in der Überschrift erkennen könnt, habe ich ein kleines Ruckeln bei 120 km/h, aber erst zum Auto.
Ich besitzte einen e92 330i bj 06/2010, also der N53b30 Motor und Schaltgetriebe.
(nur so info am Rande komplett bei BMW Scheckheftgepflegt).
KM stand aktuell ca 71000 km, und Verbraucht wirklich keinen Tropfen Öl und wir nur mit Super + getankt.
Reparaturen meinerseits NOx Sensor auf Kulanz getauscht und Lamdasonde getauscht wegen Marderbiss.
So nun zum "Problem".
Ich meine mein Fahrzeug ruckelt bei 120-130km/h ganz leicht.
Es fühlt sich so an, als ob er 0,5 Sekunden nicht weiß ob er jetzt beschleunigen soll oder nicht, bei halbgas, also bei der Geschwindigkeit so rumtuckeln.
Wenn das Pedal voll durchgedrückt wird dann kommt es meiner Meinung nach nicht vor.
Kurze frage, der 330i hat ja die 3 Stufige DISA oder? Falls ja fühlt es sich so an als könnte er sich in diesem Bereich nicht entscheiden welche Stufe er wählen soll.
Komischerweise tritt das Problem nur im 6. Gang auf, eben bei der Geschwindigkeit. Drehzahl ist hier so zwischen 2750 und 3000.
In den anderen Gängen konnte ich jetzt nichts dergleichen feststellen.
Es stört auch nicht sehr arg beim fahren (muss man eben immer 140 fahren, nee Spaß), denn es tritt auch nicht immer/eher selten auf..
Es gibt auch weder Fehlermeldungen noch irgendwelchen Leistungsverluste, Fahrzeug fährt wie wo ich ihn gekauft habe.
Auch beim letzten Kundendienst war keine Fehlermeldung sichtbar.
Ich weiß klingt alles irgendwie total komisch, aber ich dachte ich frag mal nach ob jemanden sowas auch schon aufgefallen ist.
Nicht das sich so defekte ankündigen usw.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. -
Ne angegriffen fühle ich mich, aber jeder hat andere Kriterien.
Da ich sehr penibel bin und auch kleinste Unregelmässigkeiten für mich nicht in Ordnung sind, berichte ich hier über meine Eindrücke und Erfahrungen!
Außerdem ist es ja möglich, dass das Geräusch nur eine Kleinigkeit ist - eine Glaskugel habe ich nicht
Für ein 330i Cabrio beim Händler - nicht Fähnchenhändler ist der Preis durchaus als günstig zu bezeichnen. Zum Vergleich hast Du ja Nr. 2 in meinem Vorschlag.
Ich könnte Dir noch zwei weitere Kandidaten nennen die preislich weit über dem Fahrzeug des Audi Händlers liegen und dennoch ähnlich in der Laufleistung und Baujahr, sowie Ausstattung liegen.
Wie Du auf 10k € billiger kommst- ein Fahrzeug mit der Laufleistung, Alter etc. kostet dem Höndler bestimmt im EK 19-20k Euro
Grüße
Speed
Das stimmt, dass diese Preise gezahlt werden für Coupe/Cabrio, zweiteres etwas teurer. (Ich habe ja ähnliches gezahlt siehe mein Post weiter oben).
Die von mir genannten 10k war einfach eine willkührliche Zahl, wenn dieses genannte Fahrzeug wirklich einen schweren Schaden am Motor hätte (ich weiß worst case) und diese zusätzliche kosten ja auch auf den Käufer kommen würden --> somit teurer.
Da du ja geschrieben hast, dass dieses Geräusch sich sehr ungesund angehört hat und der nette Verkäufer dieses überhört hatte, bin ich davon ausgegangen.
Und wenn ich persönlich ein Auto um diesen Preis kaufen sollte, sollte es doch Vorraussetzung sein das der Motor rund und normal läuft.
Aber drinstecken tun wir alle nicht.