Beiträge von quaxi

    quaxi hat gar kein dreirad :D
    miniquad kann ich noch anbieten als dreiradersatz, aber da guggen die herrn der strassenaufsicht immer etwas komisch ;)


    ich seh schon, ich lass den bus gepackt und komm mit jeder menge fliegen und mucken im gepäck ;)
    tipps und große klappe inclusive :D


    ich freu mich :)


    Staati
    wehe du hast den kleinen net gut gepflegt, ich hau dich ;)


    liebe grüße
    quaxi

    also, dein milchiger schleier hört sich für mich eher nach industrieablagerungen an, die hologramme wären nur in der sonne im richtigen winkel sichtbar.
    solche ablagerungen bekommt man mit knete und shapoowasser am effizientesten weg.
    oder eben mit maschineller lackreinigung, das würde auch vorhandene hologramme gleich entfernen.
    baumharz zu allererst richtig heiss dampfen, lässt sich allerdings nicht an den waschplätzen bewerkstelligen, da die dafür zu kalt sind.
    ich dampfe die flecken mit 80 grad, so passiert dem lack nix, aber das harz wird mehr oder minder vertrocknet.
    danach hab ich einen extra harzentferner (geht auch bei teer und insekten) welcher von hand auf die flecken verteilt wird und mit einem microfasertuch werden die flecken mehr oder minder abgerubbelt.
    ein waxen ist danach unerlässlich, da der entferner auch wax mit abnimmt.
    baumharz sollte nicht zu lange auf dem lack sein, der lack beginnt darunter zu quellen, bricht die quellung auf gibt es hässliche verätzungen ähnlich der vogelkotverätzungen.


    zu den farbpolituren...
    hier schmiert ihr euch nur die schäden zu, ausserdem lehn dich mal mit weisser hose an ein schwarzes auto das mit farbwax behandelt wurde ;)
    ich persönlich verwende angefärbte polituren nur um große kratzer in der grundierung oder steinschläge zu kaschieren, welche beim schleifpolieren nicht entfernt werden können. da kommen dann aberr allerdings noch farblose waxschichten drauf, so das nix abfärben kann ;)


    gute nachrichten für alle die nicht soviel geld für fahrzeugpflege ausgeben wollen, ich teste gerade eine low budget serie ;) mal sehn was die kann ;)


    liebe grüße
    quaxi

    Bling Style gibt es nun auch endlich zum Anfassen :)
    In den letzten Wochen war ich weniger präsent hier, jetzt wisst ihr warum :)


    Ich möchte Euch herzlich zu Eröffnung des Bling Style Ladens einladen.
    Wer Lust hat ist am Samstag, 12.6.2010 ab 10 Uhr mit open End, in der Talstrasse 189, 73732 Esslingen herzlich willkommen.


    Unsere Öffnungszeiten im Sommer
    Mo-Do 19 - 22 Uhr
    Rest nach Vereinbarung.
    0162/770 42 74
    0711/ 740 580 72
    Freitags bin ich meist bereits auf Wochenendtreffen um in der Händlermeile Maulaffen feilzuhalten :D
    Webshop open 24h


    Ich freue mich auf Euren Besuch :)
    Fürs leibliche Wohl ist gesorgt :)


    Liebe Grüße
    quaxi
    mit Team

    ich werde auch von freitag bis sonntag anwesend sein, allerdings arbeitenderweise :)
    aber ich denk mal wenn ich abends meinen *saftladen* zu hab komm ich gerne bei euch vorbei :)
    ich halt dann einfach ausschau nach der fettesten campinglounge :D


    liebe grüße
    quaxi

    grins, auch andere mütter haben schöne söhne ;)
    ich hab mitbewerberrodukte durchaus auch in verwendung ;)
    bei manchen problemen ist meguiars ab und an zu uneffizient, sprijch inch habe ersatzprodukte, nur das inch mir net zwölfezwanzig verschiedene produkte zulegen kann ist verständlich ;) ich glaub ich muss mal bilder meines giftschranks machen ;)
    das ein lackierer anders arbeitet ist klar, ich kann nur net wirklich meinen kunden schleifpapier und scharfe schleifpolitur in die hand drücken, das geht unter garantie schief.. sicherheit für den endverbraucher geht natürlich vor. was ich in meiner werkstatt mach ist wieder eine andere geschichte :) es gibt sehr viele möglichkeiten :)


    bei so neuem leder reicht dir die versiegelung vom lederzentrum:)


    liebe grüße
    quaxi