So ich melde mich hier mal zurück. Leider hat sich die Hoffnung zerschlagen das es eventuell nur an dem Fahrprofil liegt. Bin die letzten Tage mehr BAB und Landstrasse gefahren und darauf geachtet dass das Auto immer Warm wird.
- Trotzdem ist die nächste Regeneration nach 185km ausgelöst worden.
- Sehr auffällig ebenfalls das keine 10km danach wieder ca. 30g Russ sich angesammelt haben (siehe Link mit Logdatei) https://1drv.ms/x/s!AsUotQ6tMUQjjBP2Jtu2-G6NQvUC
- Der Fehler 004667 (zu häufige reg.) würde aber bisher nicht erneut hinterlegt. Im Fehlerspeicher sind 0 Fehler
Daher habe ich nun die Vermuttung das irgendwas nicht stimmt und dadurch zuviel Russ entsteht. Ich habe in einem anderen Forum gelessen das bei jemanden der genau den gleichen Fehler hatte am Ende der LMM falsche Werte geliefert hat und dadurch zuviel Russ gebildet würde. Ich muss jetzt mal schauen ob bzw. wie ich einen Weg finde das zu prüfen.
Eine Andere Idee habe ich im Moment nicht