Hat irgendwer den gleichen und kann mir weiterhelfen? Danke!
Also ich habe den 1020 und da ist die Entlüfterschraube oben am Zylinder, schau dir die Explossionszeichnung in der Gebrauchsanweisung an.
Hat irgendwer den gleichen und kann mir weiterhelfen? Danke!
Also ich habe den 1020 und da ist die Entlüfterschraube oben am Zylinder, schau dir die Explossionszeichnung in der Gebrauchsanweisung an.
Verste ich das richtig, wenn die 225/45/17 bereits im Schein/Brief stehen (stehen drin als kleinste Größe beim 330i), muss ich nichts eintragen lassen?
Nein musst du nicht, solange auch alle anderen Auflagen erfüllt sind.
Dämpfer sind grundsätzlich eintragungsfrei.
Die Dämpfer müssen nicht eingetragen werden, sondern nur die Federn, war das so??
Die Ferder müssen auch nur dann eingetragen werden, wenn Zubehörräder verwendet werden. Bei Serienräder haben die Eibachfedern eine ABE.
16.10 wo? FUCHSWIRT!!!??
DDre +1 evtl
E91_Ralle
Maniac79
Jonas +1
Michi
Alex (+1)
Manfred67
23.10 wo?
DDre+1 evtl
Bernhard +1
E91_Ralle
Maniac79
Jonas +1
quer ist mehr (höchst wahrscheinlich)
Alex (+1)
Manfred67
Es gibt immer auch die Nutzer die gleiches Problem mit B12 haben!
B12 ist Kombination aus Eibachfedern und Bilstein B8 Dämpfer.
Okay...ich hab den Wert aber bisher immer nur sinken gesehen, nie steigen
Dein Auto kennt dich halt und weiß daß du ein Rowdy bist.
1) Hab Bremse vorne komplett gemacht, mit original BMW Verschleißanzeiger. Im Kombi zurückgesetzt und die neue Restlaufzeit ist 26.000km (was nicht sein kann). Jemand ne Idee?
Der BC berechnet die Restlaufzeit aus dem Fahr/Bremsverhalten des Fahres, dauert a bissal.
Und was genau bewirkt das? Ist das nicht der Einmal-Wisch-Vorgang?
Die Bedienung der Wischeranlage wird im Handbuch ab Seite 59-60 erklärt, also Handbuch schnappen und ab ins Auto, einfach ausprobieren.
Und noch mal der Regensensor regelt nur die Intervallzeit in Abhängigkeit von der Regenintensität, ohne Regensensor ist im Intervallbetrieb die Intervallzeit fest vorgegeben.